Trojan T-28 von Siegel in 1:4,5 und für Moki 180 bis 250

hier auch ein T-28 Pilot, Bob Hoover.

x-FIBO638.jpg
Foto © by North American/Archiv H.-J.Fischer

Gruß
Hans-Jürgen
 

fockefan

User
Bremsen T 28


Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand bei den Bremsen behilflich sein? Ich bräuchte CAD Daten von den 4 Bremssätteln, damit man die dann im 3 D Druck erstellen kann. Die Bremsscheiben würde dann eine CNC Fräse übernehmen.

Was ich hab sind leider nur Bilder, diese könnte ich via email versenden.

Schon mal Danke
 

fockefan

User
T 28 das Fahrwerk wird eingebaut. Ein paar Änderugen sind erforderlich da ursprüglich Hawe Mechaniken geplant waren. Jetzt sind es Electron. Und die Auslässe sind auch bald fertig. Hierfür wurden ein paar Teflon Stücke gedreht...

DSC_0088.JPG

DSC_0089.JPG

DSC_0090.JPG

DSC_0092.JPG

DSC_0093.JPG

DSC_0095.JPG
 

mfcl

User
Hallo
ich hätte mal eine frage zu dem Chrom Lack ?

Was für eine marke ist das und wo kann man den beziehen.
ist das ein 2K-lack oder ein Basis Lack und dann Hochglänzend Lackiert.
Danke Ewald.
 

fockefan

User
hallo ewald


das ist mirra chrome, bekommst du bei endlendt color. der lack ist fertig gemischt und kann nicht mehr verdünnt werden. achtung !!!!! abschirmung beachten, antennen müssen nach aussen. werd ich bei meiner noch machen. und auch unten am rumpf noch einen r-sat in einer kuppel anbringen. bzw die antennen.


lackaufbau:

grundierung

2 K blau oder schwarz glanz

nicht mehr berühren!!!!!!

mirra chrome

speziellen 2 K klarlack

noch eine feine schicht mirra chrome
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten