Lambert Handbedienteil

Gundel

User
Hallo, vorgestern ist mir meine Handprogramierteil kaputt gegangen. Das Display hat jede Menge Pixel Fehler.
Leider ist ein neues Teil bei lambert zur Zeit nicht lieferbar. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel vom Display? Oder, gibt es ein Handprogramierteil von einem anderen Hersteller?
Gruß Kay
 
Hallo, vorgestern ist mir meine Handprogramierteil kaputt gegangen. Das Display hat jede Menge Pixel Fehler.
Leider ist ein neues Teil bei lambert zur Zeit nicht lieferbar. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel vom Display? Oder, gibt es ein Handprogramierteil von einem anderen Hersteller?
Gruß Kay



.....ruf einfach bei Martin an, hat auch immer gebrauchte Teile


Fg Franky
 

klausk

User gesperrt
Hallo, ich hatte selbiges Problem dieses Jahr.............Bedienteil defekt und laut Lambert-Shop keines lieferbar.
Nach einer kurzen Mail und der Frage, wann die wieder lieferbar wären, war 2 Tage später ein Päckchen bei mir samt Bedienteil und Rechnung :-)
Daher: Einfach mal anrufen oder anmailen.
 

Gundel

User
Hallo, habe heute das neue Handprogramierteil erhalten. Vielen dank Andreas für den reibungslosen Ablauf. Ich muss das Forum hier echt mal loben. Man bekommt immer Hilfe, habe auch Hilfe aus der Schweiz erfahren als ich die fahrwerksmechaniken für meine HSD Viper gesucht habe.hier für ein riesen danke schön an Roman. So etwas ist nicht unbedingt standart in der heutigen Zeit. Jungs ihr seid spitze.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten