Mini 40 Regatta in Rostock 2019 ?

Hallo zusammen,

ich habe ein Angebot vorliegen im nächsten Jahr in Rostock eine Mini 40 Regatta zu veranstalten und zwar im Zeitraum vom 8.-11.8.2019.

Bevor ich weitere Details kläre, bitte ich um kurze Mitteilung, wer ggf. Interesse und wahrscheinlich auch Zeit hätte teilzunehmen.

Grüße
Gerd Mentges
 
@ Gerd,

wenn ich eine Unterkunft bekommen kann und eine Möglichkeit zum Hin- und Zurückkommen finde, bin ich dabei.
 
@Gerd,
das ist mir leider zu weit weg aus Wien aus! Sorry aber nächstes Jahr muß endlich wieder Flevo für mich klappen und da ist dann noch die WM von Naviga in Polen...

Wie sieht es denn bei Dir/Euch mit Pichling aus? Es wird wieder 1Tag Mini40 geben, nächster Tag ist 10R und dann2Tage Marblehead. Für Dich wäre das doch interessant?
LG,
Eric
 
Interesse Ja

Interesse Ja

Interesse besteht ;) wenn ich zusammen mit GER 707 anreisen kann.

Wo ist denn das Regattarevier?
Wind- und Wellenverhältnisse?
Bergeboot vorhanden?
Wer macht verantwortlich die Startstellenleitung?
Unterbringung/Unterstellmöglichkeiten der Boote?
In welchem weiteren Rahmen findet denn die Veranstaltung statt?
Wer ist der Veranstalter?
 
Wir könnten also mit Chance nach derzeitigem Stand 5 Schiffe werden.

Ich werde das mal so weitergeben an den Veranstalter. Es kann sein, das ihm das zu wenig ist.

Das Revier ist wohl in Warnemünde.

Ich habe im übrigen Flevo Cup schon wieder fest eingeplant.

Grüße
Gerd
 
Mini 40 in Rostock

Mini 40 in Rostock

Moin Kollegen,

ich bin für 2019 am planen. Höchstwahrscheinlich können wir in während der Hanse- Sail , Anfang August wieder im Marinestützpunkt Warnemünde segeln.
Diesmal von Donnerstag bis Sonntag, also genug Zeit und Platz für alle.

Wir warten auf einen Gesprächstermin mit dem Hanse- Sail Büro. Wir müssen wissen, welche Planungen und Ideen die Stadt Rostock hat.

Sobald ich etwas genaueres weis, werde ich mich hier melden.

Gruß Fränki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten