Freewing L-39 Albatros 80mm Jet

mr.sush

User
Na endlich eine L-39.

Trotz persönlichem Bestellstop, würde gleich eine zu mir fliegen :D

Mal sehen was für Designs anstehen. Gab zwar einige Modelle am Schluss zu sehen....

Obwohl mir eine 90mm Version besser gefallen würde..

Gruss
Sascha
 
90 mm

90 mm

Servus
Von Sebart kommen im Herbst eine
MB339
BAE Hawk in natürlich eine
L39
für oder auch mit 90 mm Impi
Laut Turbines-rc sei das „Design“ von Sebastiano Silvestri ?!
Aber mit GFK Rumpf für ca. die doppelte Zahl Euronen
Mal schauen ob es in 12 Tagen in Donauwörth was zu sehen gibt
Grüße
Knuti
 

HE-219

User
Hallo,
war jetzt nicht gerade mein Wunsch Jet muß aber sagen die sieht klasse aus, viele nette Details die unter 500,-€ bei Freewing garnicht üblich waren. Für 400,-€ kann man nicht meckern und Leistung hat die ja im überfluss.

Gruß
Markus
 
Hallo,

Der neue L-39 Albatros von freewing und motion rc sieht echt Top aus. Die Videos machen ja richtig neugierig auf mehr.

Soll erstmal nur bei MotionRC.Europe zu haben sein. 😎
 

HE-219

User
Hallo,
bei den Amis steht ende September bei Motion RC in EU steht noch nichts, klick doch bei denen den Benachrichtigungsbutten an.


Gruß
Markus
 
Ich habe gestern die ersten vier Flüge mit der Innenläufer-Version („Deluxe“) gemacht. Die kommt übrigens auch mit dem üblichen 100A ESC. Schwerpunkt und „kleine“ Ausschläge gemäß Anleitung. Sie fliegt super, ähnlich wie die Avanti S von FW. Das Modell ist trotz „cheater hole“ erstaunlich leise.

Frank
 

HE-219

User
...hatte am Montag auch mal bei Motion nachgefragt da schrieb man 3-4 Wochen???, wird dann dieses Jahr nichts mehr mit fliegen aber man hat was was man sich zu Weihnachten schenken kann.:D


Hey Frank da hast du gleich zugeschlagen hast du bei RC Castle gekauft?, wundert mich das die nur den 100A Regler bekommt ist doch schwer grenzwertig, aber solange es funktioniert.


Gruß
Markus
 
Hallo Markus,

Ja, ist von RC Castle. Das mit dem ESC hat mich auch gewundert, wurde aber von Raymond als richtig bestätigt. Im Vergleich zur meiner gelben Avanti verbraucht der Innenläufer sogar etwas weniger Strom bei gleicher Motorlaufzeit und bei vertikalen Steigflügen kommt man auch höher. Ich werde den 12 Blatt Fan mit dem Innenläufer wohl mal in der MiG-21 probieren.
Heute gab es 4 Flüge, das Teil macht wirklich Spaß.

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten