Cefics-Punkair Sir Edmund RACE mit Backpack Emotion L & Pilot Peer L

RC-Gleitschirm Paraglider

#Sir Edmund RACE orange
#Backpack Emotion
#Pilot Peer L

die ersten Kontakte mit der Luft

Nebenbei, macht schon das Zusammenbauen sehr viel Freude, diese Gurtzeug/Backback Emotion von Punkair ist der absolute Hammer
- genial in jeder Hinsicht.

Wer diese neuen Teile mal in der Hand hat, weis wovon ich schreibe. Eine sehr durchdachte und runde Sache `kompliment Punkair`
Ihr habt auch viele Wünsche der RC-ParaScene in den letzten Jahren aufgenommen und in ein klasse Gesamtpaket umgesetzt!

Aktuell habe ich allerdings eigens umgebaute Metallsitze, Propkäfige so gestaltet das ich provisorisch die neuen #Emotion Gurtzeuge & Pilot Peer L fliegen kann.
Freue mich schon wenn der Propkäfig Fresh Breeze Design und die im Verhältnis sehr leichten, individuellen Metallsitze in den nächsten Wochen zu haben sind. Das wird die Sache nochmal abrunden

Große Begeisterung hatte ich mit dem super schnittigen und highend RC-Singleskinschirm #Skyman Sir Edmund RACE - Wooow,
der macht echt Spaß und ist ein sehr sportlicher Schirm mit dem man so richtig Akrofiguren fliegen kann, aber auch durch seine neue art
der V-Rippen super gut als Singleskin gegen den Wind ankommt
= das ist mal wieder ein riesen Fortschritt im RC-Parabereich unter den Singleskinschirmen.

- ein Traum ��

8077b1.jpg


4e3095.jpg


a06074.jpg


cde805.jpg


217fa9.jpg


b5f48c.jpg


3ae5fc.jpg



ff5272.jpg


dd87a2.jpg


5b5154.jpg


Begeisterte RC-Paraglidinggrüße` Matthias
 
Sir Edmund RACE Spring Sunsetflights

Sir Edmund RACE Spring Sunsetflights

Gude aus Mainhessen`

neulich war ich Abends nochmal mit meinem Sir Edmund RACE in der Frühlingsluft.
Hat mir so gut gefallen das ich mal wieder mit dem Smartphone linkshändig mitgefilmt habe :D

Der leichte Hangaufwind im Einklang mit der noch 24 Grad warmen Abendluft bescherten mir
fast 40 Minuten Flugspaß :)


Grüße Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten