St. Martin le Beau 2018

Morgen fahren Norbert und ich nach Frankreich, wo in der Nähe von Tours der wirklich großartige Wettbewerb F3D Eurocup stattfindet. Ca. 55 Piloten aus verschiedenen Nationen haben gemeldet. Z.B. Gabriel Tahhan aus Venezuela. Oder die beiden Franzosen die immer aus La Reunion im indischen Ozean anreisen - immerhin ca. 12 Std. Flug - (1x SanFrancisco…). Für uns steht das Rennen unter dem Motto dabei sein ist alles. Einen ähnlichen Erfolg wie vor zwei Jahren, als Robert und ich das Finale gewinnen konnten werden wir diesmal nicht erreichen. Ich schätze aber, daß wir eine Menge Spaß und Freude haben werden. Leicht wehmütig nehme ich den Wanderpokal wieder mit, den hatten wir zwei Jahre zur Aufbewahrung. Unsere Gravierung ist die letzte, alles ist voll. Bin gespannt ob sie einen neuen Pokal machen. Für den Samstag hat sich unser Referent angekündigt. Heinz macht den langen Weg nach Tours um Kontakte zu pflegen und die Rennen zu beobachten. Ich schätze, daß man die Veranstaltung im Fazebuck gut verfolgen kann. Drückt uns den ein oder anderen Daumen!

Grüße


Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten