JR-Foliendesign: Kontaktprobleme

Guten Morgen

Ich versuche nun schon länger die oben genannte Firma zu erreichen, leider erfolglos.
Ich würde gerne für einen kleinen Turbo Raven von EMHW ein Design kaufen.
Alternativen sind mir keine bekannt, vielleicht kann da jemand weiter helfen.
Hat jemand Kontakt mit der Firma oder gleiche Erfahrungen gemacht wie ich zur Zeit?
 
Gut zu Wissen, dass er noch aktiv ist.
Die Mails habe ich zwar schon vor 3 Wochen geschrieben...
Aber immerhin ist deine Antwort um einiges besser als andere Möglichkeiten....

Dann heisst es wohl einfach weiter versuchen:rolleyes:
 

nikolaus

User
Sandro,

erzähl' mal wie das mit Andys Folienwelt lief. Bin auch leidgeprüft und suche nach einem alternativen und deutlich reaktionsfreudigeren Anbieter.
Einziger Wehrmutstropfen ist, daß die Erfahrung und die Zuschnitte von JR für meine 1:2 bis 1:4 Flieger im Ergebnis immer top waren, aber Kommunikationsgeschwindigkeit und Termintreue (dauert auch mal schnell 8 Wochen länger als "100%ig"-zugesagt) fallen in die Qualität eines "freischaffenden Künstlers"...:rolleyes:

Gruß
Nikolaus
 
Habe bei Andy meinen PAF 300 machen lassen. Habe meine ungefähren Ideen geäußert und dann kam der Designvorschlag. 2-3 Mails zur Abstimmung des Designs inkl. Beispielbilder vom Andy bekommen.
1 Woche später war das Paket da. Super Qualität und einfach - wie gewohnt- aufzubringen.
Kann ich empfehlen.
Gruß
Tom
 
Gestern um 8:00 Uhr ein Mail an Andy geschrieben, um 10:35 Uhr folgendes bekommen:

Turbo Raven Design.jpg

Für einen ersten Entwurf in dieser Zeit einfach nur TOP:D

Habe gestern Abend nun doch endlich eine Antwort bekommen von JR-Foliendesign, die leben also schon noch.
Wegen der Jet Power hatte er keine Zeit...
Ich kenne andere namhafte Hersteller die auch an grosse Messen gehen und trotzdem nicht eine 3 wöchige Antwortpause einlegen.
Für mich ist die Sache erledigt, ich werde dieses Projekt mit Andy weiterführen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten