Glühzünder Treibstoff

Hallo zusammen!
Ich wüßte gern eine alternative Bezugsqwelle für Methanolsprit.Bis jetzt hole ich mir den in Attendorn.Das ist aber faßt eine Tagesreise für mich.Es soll wohl in Erftstadt eine Möglichkeit geben,leider habe ich keine Adresse.Kann mir da Jemand weiter helfen?
Schon mal besten Dank im Voraus!
MfG Lutz
 

hholgi

User
Such Mal zu dem Thema im Verbrennerbereich nach Fleischmann...
 

Gast_32271

User gesperrt
hast du mal beim Puppenkönig in Bonn gefragt?
früher hatte der zumindest das Graupner Zeugs ...


Nummer der Modellbauabteilung auf der Homepage ...


hast du schon bei Conrad in Bonn angerufen und gefragt ob und welchen Sprit er in welchen Gebinden hat ....


de hier hat zumindest Graupner Sprit, vielleicht bestellt er dir den Sprit den du haben möchtest

https://ufm-shop.de/epages/13b7398c-4887-4dd7-81c5-450b70fb9c45.sf/de_DE/?ObjectID=4383310&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=kraftstoff&=


oder hier in Kerpen
https://www.freakware.de/p/optifuel-optimix-straight-zero-nitro-5-liter-oh0020-a152105.htm?slpos=a18-3120958
 

hholgi

User
der war richtig gut als Antwort auf die Frage des Themenstarters,
Holgi, bist du im Zweitberuf Kabarettist?
Naja, ihne Versand wird's langsam schwierig.
Ich hab meinen Fähigkeiten sich her, Sunshine in Soest hat den gleichen glaub ich.

Ich hab auch kein Gewerbe, kenne aber Leute mit.
Z.B. Maler, Medienleute, Menschen Strickladen. Was ist doch egal
 

Gast_32271

User gesperrt
Naja, ihne Versand wird's langsam schwierig.
Ich hab meinen Fähigkeiten sich her, Sunshine in Soest hat den gleichen glaub ich.

Ich hab auch kein Gewerbe, kenne aber Leute mit.
Z.B. Maler, Medienleute, Menschen Strickladen. Was ist doch egal


Holgi, was hast du geraucht?
das Zeug ist nicht gut für dich ...
lass die Finger davon ...
 

hholgi

User
So langsam spinnen die Handys.
Dabei wird von Google immer behauptet daß alle das wollen.
 
Von Königswinter nach Köln ist es nicht übermäßig weit, Sprit gibt es bei Derkum und bei Freakware.

Ich bin von dem Freakwaresprit für meine Saitos überzeugt.

Jörg
 
Schon komisch.. die eine suchen die anderen wollen verkaufen und bekommen es nicht los, wollte grad meine Reste bei Ebay einstellen und wurde abgelehnt. :eek: vielleicht stelle ich sie nach Rücksprache mit dem WebMaster hier unter Biete ein.

Gruß aus Karlsruhe
 

Auftrieb

User
Was spricht gegen einen Versand zur örtlichen Kfz-Werkstatt? Dort, wo man normalerweise sein Auto warten läßt, fragt man nach, erklärt denen das Problem und der Fleischmann schickt es dann dort hin. Die bekommen ja auch z.B. Pakete mit Bremsenreiniger und dergleichen...Die nehmen auch ein Faß mit 100l an, wenn es sein muß. Also?
 
Auf den Trick mit der Autowerkstatt sind schon andere gekommen.
Funktioniert aber nur bedingt. Die Werkstatt muss, hier bei uns
im Saarland, dem Landesamt für Umweltschutz die Gefahrenstoffe
melden, mit denen sie umgeht. Wenn Methanol nicht dabei ist,
muss ein neuer Antrag gestellt werden..........

Gruß
Karl
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten