F3F Weltmeisterschaft 2018 in Deutschland

Segelflieger

Vereinsmitglied
Hallo Hans,

über die offizielle Homepage waren etwas weiter unten (bei "Livestream-News) unterhalb der Tabelle WM - 2018 heute gegen Mittag recht zeitnah nach Beendigung der Runde 1 noch die genauen Ergebnisse abrufbar, aber grade scheint der Link irgendwie nicht mehr zu funktionieren.....
 

F3F Team Germany

Vereinsmitglied
Zeiten der dritten Runde

Zeiten der dritten Runde

Siggi konnte eine schöne 51 fliegen, Thorsten eine 53.

Ein Adler kam auch vorbei - wie schnell er war weiß ich nicht, aber es war schön ihn zu sehen :)

Mo11.jpg
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
:cry:

Solange es nicht tut wäöre eien schlicht abfotografierte Ergbnisliste für mich völlig ausreichend
Manches muss man nicht besser machen wollen...

Hans
 
Ergebnisse, etc.

Ergebnisse, etc.

Hallo Neugierige,

das mit dem 'besser werden' darf man aber zumindest versuchen!

Meines Wissens werden die Daten direkt von der Anlage erzeugt, sind also ggf. offline, wenn diese nicht läuft.
Dafür aktuell und akkumuliert, zur Zeit hier:
http://f3ftimer.spdns.de/

Den Link gibts auch über die Homepage.
Firefox zickt wohl , Chrome geht bei mir.
Datenfülle und Aktualität hat man so noch nicht gehabt!

Wer die lokale Infrastruktur und die Budgets kennt, wird es hoffentlich zu würdigen wissen..

Viele Grüße,
Wolfgang
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Danke Moni.

Hallo Wolfgang:
Ich habe die links auf der WM-Homepage jetzt mit allen bei mir installierten Browsern durchprobiert (Chrome, Firefox, Exploren und Edge) und bekomme leider nur Fehlermeldungen.
Entweder kann die URL nicht gefunden werden, oder es wird angemeckert dass die Seite nicht sicher ist oder ich soll zu Landscape Orientierung wechseln.
Ich bin kein Computerfreak und daher sind mir einfache Lösungen lieber.

F3X Vault wird ja gefüttert.

Hans

P.S. Mit Egde ging es gerade
 
Hallo zusammen,

hier das 'Foto' nach der dritten Runde (ohne Gewähr, natürlich :cool:):

..entfernt, s.u.

@ Hans - ich bin bei dir, der Direktzugriff ist nicht wirklich stabil, derzeit.

Viele Grüße,
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

F3F Team Germany

Vereinsmitglied
Die letzte Runde des Tages

Die letzte Runde des Tages

Der Wind hat abgenommen, die Abendsonne färbt den Himmel und die letzten Piloten schließen die vierte Runde ab.

Mo13.jpg
 

F3F Team Germany

Vereinsmitglied
Guten Morgen Sonnenschein :D

Guten Morgen Sonnenschein :D

Di1.jpg

Wir sind wieder am Gora-Berg. Wir haben zwar immer noch keine offizielle Windmessanlage, aber die Handmessgeräte zeigen gerade noch 3 m/s in der Horizontalen und 6 m/s in der Pressung.

Di3.jpg

Die erste geflogenen Zeiten sind eine 68 von Pierre Rondell und eine 74 von Stefan Fraundorfer.
 

F3F Team Germany

Vereinsmitglied
Mambo - äh - Round Nr. 5

Mambo - äh - Round Nr. 5

Immer wieder wurde geprüft, ob der Wind noch ausreicht.

Di4.jpg


Thorsten hat mit seinen Flug eine 68 geschafft. Tobi hat gerade die momentane Bestzeit hingelegt mit 67,32.
 

F3F Team Germany

Vereinsmitglied
Gut, besser am besten.

Gut, besser am besten.

Das halbe Teilnehmerfeld ist mit der ersten Runde des Tages durch. Der Wind frischt auf und eine Bestzeit jagt die nächste. Aktuell liegt sie bei 55.
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

offensichtlich ist der Wind unbeständig, aktuell tauchen 3 Gruppen in der Ergebnisliste auf. Den 1.000 in Gruppe 1 hat Siggi, in Gruppe 2 Markus Meissner mit 55,82s. In Gruppe 2 Lukas Gaubatz kam mit 56,89 noch an dichtesten dran, Tobi erflog solide 61,19, andere hat es zum Teil böse erwischt. Gruppe 3 hat noch keine Wertungen (tauchten kurz auf und wurden wieder gelöscht). Von ferne liest sich das so, als ob es sehr zäh geht.

Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten