Spitfire von Gietz Neuaufbau mit neuem Motor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant, da macht man was aus um nachzubessern, es wird telefoniert, dann hört man nix mehr und dann wird hier sowas präsentiert! klasse.....

Es wurde doch nur die Arbeit präsentiert. Und das sogar VÖLLIG ohne Bewertung vom Threadstarter!


und bei der übergabe wurde alles angeschaut und begutachtet.......

Hat ja nichts mit der Ausführung zu tun.


so macht selbstständigkeit spaß!!!!

Hör auf zu heulen. Da müssen wir alle durch ;)
Wie kommt man darauf einen Motorspant in Wabe auszuführen?
Mir wäre da auch sehr unwohl. War das so abgesprochen oder hast Du dazu Erfahrungswerte?
 

fockefan

User
hm, was mich am meisten ankotzt ist dass hier alles zerrissen wird - wie immer - internet, jeder labert mit- jeder kennt sich bestens aus, was man damit anrichten kann ist aber auch jedem wurscht,

es gibt waben und es gibt sehr feste waben, mir hat es noch keinen motorspant zerrisen der damit gebaut wurde. und der spant ist auch nicht gerade leicht. aber es sollte ja wegen der abstandshalter nicht zu viel an masse an den spant, das ganze schwingt ja mit dem motor mit. aber klar: waaaaas der baut n spant mir honeycomb? so ein schei......

mit scheint es besser das blei dann in die haube zu packen oder an die feuerwand, wenn sie nicht zu weit hinten ist. aber hier gehen die meinungen sicher auseinander...........


ich habe meine galerie damit der kunde mit zusehen kann was gemacht wird. also kann man auch gleich info geben wenn man was anders haben will, dafür ist das ganze da. fleissig in der galerie zusehen, dann das modell abholen, anschauen. dann aus welchen gründen auch immer monate lang liegen lassen ( ok kann passieren ) und dann sich melden und einiges monieren ist auch noch ok. mir aber keine gelegenheit zu geben nachzubessern und hier die bider zu posten ist.................
 

Segler89

User
Ok keine weiteren Fragen mehr. :p:rolleyes: Übers Internet schimpfen aber vom Kunden verlangen den aktuellen Stand der Dinge auf der Homepage einzusehen... Ähhm, ja, is klar.

Außerdem sollte man Modellbauern die schon diverse Spitfires von Gietz geflogen und gebaut haben die Kompetenz zusprechen, dass jedes zusätzliche Gramm im Heck ein Problem bei diesem Modell darstellt, und das nachweislich.

Ich denke ich verstehe den Threadersteller nun noch besser als vorher.:mad::confused::eek::D
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Ich mache hier mal zu.
Die beiden Parteien sollten sich mal direkt unterhalten und nicht hier über das Forum.
Das Ergebnis kann dann wieder hier gepostet werden.
Eine Neuauflage dieses Threads werde ich löschen, also laßt es zu dem Thema einen neuen Thread zu eröffnen.

Gruß Niko
Moderator.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten