Speedtreffen Bad Wünnenberg 2019 am 25. - 26. Mai

Auch 2019 wird es wie in gewohnter Art ein Speedtreffen bei uns geben!
Wie immer ist es kein Wettbewerb, jeder der ein schnelles Modell hat ist hier eingeladen dieses durch die Anlage zu fliegen, ohne Stress oder Wettbewerbsdruck.
IDEAL zum hineinschnuppern in diese faszinierende Sparte des Modellflugs

Der Termin: 25.5.2018 - 26.5.2018 wie immer kann ab Freitag frei geflogen werden (ohne Messanlage, diese wird erst Samstag in Betrieb sein)
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Camping ist möglich , jedoch haben wir kein Wasser und Strom, Selbstversorgung ist angesagt.

Es gibt wie immer keine Startgebühr! Es steht jedoch wieder unser Sparschwein an der Frequenztafel und ist hungrig

Anmeldung bitte via PN, mail sascha@speedtreffen.de oder hier im Beitrag.

gruß
Sascha

PS: weitere Infos folgen hier und auch bald aktualisiert auf www.speedtreffen.de
 

f3d

Vereinsmitglied
Speedtreffen

Speedtreffen

Hallo Sascha,

schön dass es 2019 wieder ein Speedtreffen gibt.

Ich bin dabei. Evtl. auch mit Turbine :D:D

MFG Michael
 

steve

User
Hallo Sascha,

schön dass es 2019 wieder ein Speedtreffen gibt.

Ich bin dabei. Evtl. auch mit Turbine :D:D

MFG Michael

Hallo Sascha,
super - komme auch und freue mich jetzt schon.

Das mit der Turbine ist jetzt aber ein echter Ohrwurm - ob ich den wieder raus bekomme ;)

VG
 
JA -JA -JA - AUFJEDENFALL:):cool:

Die Hannoversche Flipperband ist schon fleisig am laminieren, die sind seit dem letztem Treffen in BW angefixt :D
 

178

User
Auch wir will ich mit dabei sein. Dieses Jahr war Familienurlaub. Hoffe das nächstes Jahr an einen anderes Termin verlegen zu können.
Wir werden sehen 😁
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Hört sich gut an!

Hört sich gut an!

Vielen Dank das ihr das wieder macht! Mal gucken was Paulakindchen zu der Zeit so anstellt, vielleicht kann sie ja da schon fliegen ;) ;)

Gruß

Stefan
 
Ich nehme mir dann mal vor auch mal auch wieder eine 3stellige Zahl einzufliegen, also mit sonem Flieg-Dingends wo son Akku-Dingends reinkommt, darum volle Schutzausrüstrung nicht vergessen :D
 
Anmeldung!

Anmeldung!

Hallo Sacha.

Ich komme auch wieder gerne bei Euch.
Weiss noch nicht ob Reginald auch wieder dabei ist.
Mal sehen ob Ich mein schnellste Flug von letztes jahr bessern kann.

Gruss, René
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten