Alternative Adresse für IQ Hammer service/Ersatzteile?

PB

User
Rescue, Uwe Kanapin.

VG, Philip
 
Mit Rescue hab ich heute telefoniert ...war ne nette Beratung aber mangels Ersatzteile läuft da nicht mehr viel ..ich werde dann umschwenken auf andere Hersteller..wer noch ne gute VT80 o.ä hat ..;)

Gruß
Matze
 
Hab keine iq mehr ..war eigentlich immer sehr zufrieden damit ,brauche aktuell irgendwas mit 8—10 kg Schub für meine Macchini und aktuell Geistern ja viele iq90 durchs Netz aber das lasse ich dann lieber
Gruß
Matze
 
hmmm.... wenn du günstig eine 90er bekommst, warum nicht?!
Würde einfach mal nachfragen, beim Turbodoc z.B. wie das mit Ersatzteile und Service aussieht.
Denke nicht, dass es da in naher Zukunft Probleme gibt.
 
Naiv gefragt

Naiv gefragt

Warum nicht bei IQ Hammer bestellen ?
 

reas

User
Hallo

Wo steht das? Kannst du das belegen? Ich habe ohne Probleme bei Diddi letzte Woche was bekommen.

VG Andreas
 
Hallo

Wo steht das? Kannst du das belegen? Ich habe ohne Probleme bei Diddi letzte Woche was bekommen.

VG Andreas

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/695973-Das-leidige-Thema-Turbinen-Sevice
Moin Andreas ...das ist ja grad das Problem..es steht nirgends..lese dir das doch bitte mal in Ruhe durch ...vielleicht kannst du dann meine Frage anders bewerten ..geordneter Rückzug sieht anders aus :rolleyes:
Ich denke du hast jetzt grad „Glück“gehabt mit deinen Teilen ....falls du einen guten Draht zu Didi hast ..vielleicht gibt es ja mal eindeutige Aussagen was denn nun ist ??..ich glaub viele hier wären froh was positives von ihm zu hören ...die Produkte waren echt klasse und die Art und Weise wie er früher den Leuten geholfen hat auch

Gruß
Matze
 

Segler89

User
Hallo

Wo steht das? Kannst du das belegen? Ich habe ohne Probleme bei Diddi letzte Woche was bekommen.

VG Andreas

Kannst du belegen, dass du letzte Woche etwas "problemlos" bekommen hast? Habe monatelang versucht ein Schubrohr zu bekommen, war unmöglich (Mail, Telefon, etc).
 

reas

User
Hoffentlich nix, was irgendwann mal einen Service benötigen sollte :)


Gruß
Thomas

Hallo

Auch das hat funktioniert bei einem Bekannten. Bine war nach 8 Tagen wieder repariert da. Das es da in letzter Zeit zu Problemen kam ist ja richtig.
Aber es besteht ja trotzdem die Möglichkeit das wieder alles im Lot ist oder?

Oder wie heißt es auch: Todgesagte leben länger.

Gruß

Andreas
 
Das wäre ja super wenn es weitergeht ..nur gibt’s nichts offizielles und viele werden nach ihren Erfahrungen der letzten Wochen nichts mehr bei ihm bestellen oder zur Rep schicken ..gebranntes Kind Scheut das Feuer ...auch son,n Spruch von früher ..leider zutreffend :rolleyes:
Gruß
Matze
 
Es würde endlich mal Zeit werden das er sich selbst dazu äußert und klar stellt was Sache ist.
Die Kunden mal aus erster Hand aufklären ist das mindeste was man in diesem Fall machen sollte um wenigstens etwas Anstand zu waren.

Das wäre mehr als fair den Leuten gegenüber die noch Austände dort haben oder sich für Produkte interessieren.

Von den „goldenen Service Zeiten“ ist ja aktuell nicht mehr viel über...
 
Service bei Didi

Service bei Didi

Hallo,

ich habe letzte Woche ebenfalls etwas bei Didi bestellt und heute erhalten. Es wäre mehr als erfreulich, wenn sich das alles irgendwie wieder einrenken würde. Didi hat immer einen TOP und zuverlässigen Service geliefert. Darüber hinaus war ich bis jetzt mit den Turbinen mehr als zufrieden, habe aktuell in diesem Zeitraum auch keinen Service benötigt. Daher bin ich vielleicht etwas entspannter ........

Ja, vielleicht ist in jüngster Vergangenheit einiges suboptimal gelaufen. Da könnte es jedoch ganz einfache und nachvollziehbare Gründe für geben (zumindest für den betroffenen).

Die Info soll aber lauten: Ich habe meine Bestellung erhalten ! Und vielleicht / hoffentlich läuft demnächst wieder alles wie gewohnt. Ich würde es Didi und uns wirklich wünschen.

Schöen Woche

Gruß

Detlef
 
Gute Nachrichten

Gute Nachrichten

Servus Leute,
meine 90er von Didi sollte nun auch in den Service. Nur reagiert Didi nicht auf Emails und ans Telefon geht auch niemand.
Was ist denn nun Sache :confused:?

Vielleicht kann der Detlef etwas mehr dazu sagen.

Servus,

Da Hoarst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten