2018-11-03 Aircombat in Vreden - Saisonende - letzte Chance dieses Jahr

Hallo Combat-Junkies und sonstige Interessierte!

Die Flugsaisoon neigt sich dem Ende zu und der Norden macht die Schotten für 2018 dicht mit dem letzten Wettbewerb am 03. November bei den Grenzfliegern in Vreden.

Link zum Verein:
http://www.vmc-grenzflieger.de/

Oder:
https://www.facebook.com/VMC.Grenzflieger.Vreden


Bitte beachtet, dass dann schon wieder Winterzeit ist und es daher früh dunkel wird. Sonnenuntergang ist um 16:59. Ich bitte daher alle morgens pünktlich zu sein und tagsüber diszipliniert den reibungslosen Ablauf des Wettbewerbs zu unterstützen.

Zeitplan:
09:00 Anmeldung
09:30 Pilotenbriefing
10:00 Start der Runden WWII
12:30 Mittag
13:30 EPA Runden und Finale
14:30 WWI Runden und Finale
15:30 Finale WWII mit etwas Krach.
16:00 Siegerehrung und Feierabend

Wer möchte, kann gerne schon am Freitag abend anreisen. Toiletten, Trinkwasser und Strom gibt's am Platz. Nur bitte früh genug anmelden, sonst steht Ihr Freitag abend ganz alleine da.
Samstag morgen bietet der Verein ein kleines Frühstück an, für Mittagsverpflegung wird auch gesorgt.

Startgeld wie immer:
1. Klasse 10 Euro
2. Klasse 5 Euro
3. Klasse 5 Euro

Sind zu wenig Anmeldungen, kann eine Wettbewerbsklasse ausfallen, also melden, wo ihr mitfliegen wollt.

Teilnehmer:
1. Rainer WWII und WWI
2. Ewald WWII und EPA

4. DKM WW2, WW1, EPA

6. Jürgen.F., WW2 und WW1
7. HaJue, EPA
8. Jürgen R. WW1, WW2, EPA

10. Marko, WWII und EPA
.

Abgesagt:

> 3. Thomas, WWII und EPA > ???
> 5. Wilhelm WWII und EPA
> 9. Andreas, WWII und WWI


Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMM MitMachMeldung

MMM MitMachMeldung

Bin dabei

DKM WW2, WW1, EPA

WW1 allerdings wieder mit dem zarten Nieupörtchen, da die D7 noch im OP ist und danach erst in die Reha muss.

Gruß aus Melle
 

Krauti

User
4. Wilhelm WWII und EPA

Hoffe, dass es dieses Mal klappt.
 

rchajue

Vereinsmitglied
7. HaJue, EPA

Hoffentlich klappt es diesmal :rolleyes:

Ich habe noch eine angefangene Tiffy, nen Teilesatz einer Thun, ne Pup mit OS FS30, einen SC 30 Viertakter und eventuell ne elektrische Scout und den Rohbau der J21 abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
@Modi: Ich poste das hier, weil ich die Sachen nur an in Vreden anwesende Piloten abgeben möchte.
 
Folie für Truhe Fokker D7

Folie für Truhe Fokker D7

Wie weiter oben schon erwähnt, liegt meine ( Truhe) Fokker im Dock.
Hat jemand, der nach Vreden kommt, noch ein paar Bügelfolienreste, im passenden rot bzw. blau ?
Müsste so für den vorderen Rumpf ab Cockpit reichen. Dann könnte ich das wieder "Scale" restaurieren.
Grüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten