Sicherheit

Dalberto

User
Hallo und guten Abend,

wie ist es möglich, das Kommunikation im RC-Forum in Google auftaucht, obwohl man erst im Forum arbeiten kann, wenn man sich mit Passwort angemeldet hat.
Ich gab das gleich Thema in Google ein und fand meinen kompletten Schriftverkehr mit einem anderen Mitglied.

Danke,
Dieter
 

ruvy

User
Was hat das mit Sicherheit zu tun?

Es steht ganz deutlich: Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können.

Vom lesen der Beiträge steht nirgendwo das man registriert sein muss. So ist das nun mal in einem öffentlichen Forum.

lg, Rudi

p.s.: das kannst du auch bald im Google sehen ;)
 

Dalberto

User
Persönliche Daten

Persönliche Daten

Ja was hat das schon mit Sicherheit zu tun?
Da treffen sich gleichgesinnte in einem Forum, in dem man nur mit Passwort Artikel schreiben kann, tauschen Meinungen und teilweise persönliche Daten wie Tel. Nummern oder E-Mail Adressen aus und der Rest der Welt hat dazu Zugang. Toll!
PS.
Bitte nicht antworten, wir zwei leben auf unterschiedlichen Planeten.
 
Auch ich sehe das Problem nicht.
Wenn etwas wirklich "persönliches" geantwortet werden soll gibt es doch die "Private Nachricht".
Einfach auf den User-Namen klicken.
Gruss Jürgen
 
Gespräche in den Foren / den Threats sind i.d.R. wie Gespräche an einem öffentliche Ort (Flughafen / Bahnhof was auch immer) anzusehen. Das hier Geschriebene ist nun mal für den Rest der Welt lesbar. So what?
 

fligabastla

User gesperrt
man kann sich auch zweimal anmelden ...

man kann sich auch zweimal anmelden ...

obwohl gleiche IP. Kommt mir besonders unsinnig vor. (Ist nur ein Testbeitrag).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten