Original Bilder Super Bandit

Faker

User
Hallo,
Ich möchte die Super Bandit nach dem Plan von Steve Shumate aus Depron bauen. Ich wollte mir jetzt ein paar Bilder vom Original ansehen, aber Google spuckt ausschließlich Modelle aus. Es gibt einige Bilder von großen Turbinenmodellen die auch Scale aussehen, aber kein einziges Original. Kann mir irgendjemand was über den Flugzeugtyp sagen? Wahrscheinlich ist "Bandit" ja ein Pseudonym wie z.B. "fighting falcon" bei der F-16.
Danke schonmal!
 

gba

User
Der Jet erinnert stark an die Northrop T-38 Talon, bzw. F-5E Tiger II.
Die wurden im Film Top-Gun als russische Jets benutzt.
 
1:1 gibt es nicht...

1:1 gibt es nicht...

Die Super Bandit ist das Nachfolgemodell zum Bandit von BVM (Bob Violet).
Da es ein Sportjet ist gibt es dazu kein Original, deshalb findest du kein Bild vom Original.;)

Aber Jet bei "Slow & Park" ist ja fast wie Telemaster bei Speed/Pylon...:D
 

Faker

User
Ah, okay. Das erklärt natürlich dass ich da nix gefunden habe. Ich hab dieses Forum genommen weil das was ich da baue unter Parkjet läuft, und mit ner Schaumwaffel hab ich mich net zu den Jets getraut. :) Und hier sind ja die Depron Experten unterwegs.

Ich hab mittlerweile angefangen und habe die Farben der Jolly Rogers F16 drauf. Dafür braucht man nicht viele Farben und die die ich brauche hab ich auch noch da.
Ich muss noch die Ruder anscharnieren, Sender proggen und dann den Mut und das Wetter für den Maiden abwarten...

Hier schonmal ein paar Bilder. IMG_20181027_183517.jpg

IMG_20181102_110634.jpg

IMG_20181103_164928.jpg
 

Faker

User
PDF Pläne

PDF Pläne

Ja, ist handgeschnitzt aus 6mm Depron. Der Plan ist Perfekt, super einfach zu bauen. Ich hab fast alles mit Heißkleber zusammengepappt, da kommt man gut voran.

Der Plan ist schon etwas älter, stammt von Steve Shumate aus dem rcgroups Forum.

Hier der Link zum 74(!!) Seiten Thread:

https://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?434976-Super-Bandit-Park-Jet

Der Plan ist als PDF gleich auf den ersten Seiten zum Download. Aufpassen beim ausdrucken, der tiled Plan ist als Letter Format geteilt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten