E- Freiflug Motortimer?

Hallo, wer weiß eine Bezugsquelle für einen Motortimer für den E- Freiflug. Der Timer soll für BL- Antriebe geeignet sein und braucht nichts weiter zu können, als einen BL- Regler anzusteuern und nach einer voreingestellten Zeit (so 15-60 sec) den Antrieb wieder abzustellen.
 
Hallo, danke für den Link. Da wären schon so Timer drin, allerdings nur für Bürstenmotore (oder hab ich da was übersehen?). Das ginge zur Not auch, aber ein BL- Antrieb wäre mir schon lieber, da er leistungsfähiger ist und von den Maßen kleiner.
 
Timer für E-Antrieb

Timer für E-Antrieb

Hallo, wer weiß eine Bezugsquelle für einen Motortimer für den E- Freiflug. Der Timer soll für BL- Antriebe geeignet sein und braucht nichts weiter zu können, als einen BL- Regler anzusteuern und nach einer voreingestellten Zeit (so 15-60 sec) den Antrieb wieder abzustellen.

Ich baue sowas für F1Q, der kann Motor (bzw. Regler) und 1 Servo (für Kurve und Thermikbremse) ansteuern.
Bausatz 35 EUR, fertig aufgebaut 45 EUR, jeweils plus Porto. Kann mehr ... (Anschluss für Funkbremse, Energie-Limiter und integrierter akustischer Suchpieps) - zuviel?

Bei Interesse bitte PN.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten