Servohebel für KST X08

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wo ich Servohebel für KST X08 bekomme?

Ist evtl. eine andere Marke in der Verzahnung 100% kompatibel?

Hat jemand zuviel solcher Hebel rumliegen?

Die einzige Fundstelle im Netz die ich gefunden habe ist Höllein und da sind sie ausverkauft.

Gruß
Dieter
 

Bob Valdez

User gesperrt
Hallo ,
wenn die Verzahnung an den X08 die Gleiche ist , wie bei den DS215/DS145 , kann ich aushelfen .
Schick mir deine Adresse per PN und ich schicke sie Dir Morgen .
 

Bob Valdez

User gesperrt
...........................
Einer war schneller !

Den o.g. Shop in UK kann ich nur empfehlen ... habe dort schon mehrmals gekauft .

Schnell und freundlich !
 
Ist in dem Flohmarkt wahrscheinlich mittlerweile untergegangen:

Habe noch ein paar Armsoar Pulleys für die x08 zum Selbstkostenpreis abzugeben(6€ p St)
War ein größerer Aufwand die zu bestellen(Porto, Zoll, Zollgebühren)
Bei Bedarf bitte PN

Viele Grüße
Stefan
 

Felix N.

User
Servopulleys

Servopulleys

Hat vielleicht noch jemand zwei Stück der Servo Pulleys für die x08 abzugeben? Würde mich sehr freuen.
 

STM2015

User
Durchmesser der Pulleys?

Durchmesser der Pulleys?

Hallo zusammen,
kann mir einer sagen auf welchem Durchmesser die Pulleys wickeln? Danke!!!
:)
 

SimDonky

User
Hallo in die Runde,

wollte am Freitag bei Hyperflight eine Ladung Pulleys für die KST X08 bzw 06 bestellen. Falls Bedarf besteht oder wenn jemand der das grade ließt eh 8 Stück rumliegen hat und die loswerden will, PN an mich.
lg,
Simon
 

meeks

User
Hallo in die Runde,

wollte am Freitag bei Hyperflight eine Ladung Pulleys für die KST X08 bzw 06 bestellen.
Ich möchte sehr gerne erfahren welche Kosten wg. Verzollung bzw. Kontrolle dazu kommen.

Ich habe in Februar beruflich einen Artikel aus UK bestellt und trotz das Lieferant alle mögliche Kosten übernommen hat hat DHL mir €35 Kasse gebeten wegen Importverfahren. Vorgemerkt: ohne Zölle.
Bin gespannt...

>m
 
Ich habe neulich 2 Packungen, also 8 Stück, Pulleys bei Hyperflight bestellt. Mit Standardversand im Brief. Das wurde mir nach einer Woche ganz normal zugestellt.

Grüße Tobi
 
Ich habe gerade noch mal nachgelesen. Die Zollfreigrenze liegt aktuell noch bei 22€ inklusive Versand.
Mein bestellter Warenwert waren knapp 22€ + Versand. Da habe ich scheinbar noch mal Glück gehabt.

Grüße Tobi
 
Hallo hyperflight.co.uk ist wohl aktuell ausverkauft, mag mich jemand mit einem Tipp oder den Pullies selber versorgen, würde gern meinen Wurfsegler fertigstellen ... Gruß und Dank, Christian.
 
Guten Morgen

Vielleicht eine blöde Frage, aber wozu sind die gut?
Erhöhung des Drehmomentes ( um wieviel?) und vor allem die Rückstellgenauigkeit verstehe ich nicht :-(
Rückstellung hängt doch primär von der Getriebepräzision und dem Poti ab?

Gruss Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten