Retro Mitte 2019 in Wehrheim vom 24.-26.05.2019

GC

User
Hallo alle zusammen. Habe extra fürs Retrotreffen einen BoxFly 10 mg gebaut und gestern erfolgreich eingeflogen.Freue mich auf das entspannte Treffen.
Schöne Grüsse aus dem Saarland

Iris

Kompliment Iris! Ganz schön leicht das Teil mit nur 10 Milligram.;)
 

geebee

User
Retrotreffen

Retrotreffen

Wehrheim wir kommen.
Gruß Iris und Peter

Frohe Ostern
 

Anhänge

  • thumbnail_20190420_191651[1].jpg
    thumbnail_20190420_191651[1].jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 307

GC

User
Ach was Christian, lass sie doch kommen. Dann gehe ich mit ihnen an der Aldeburg fliegen oder falls Segler inn Mensfelden bei NW.
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Lieferservice

Lieferservice

Kommt jemand zur Retro Mitte der in der Nähe von Worms wohnt? Hätte da zwei Kannen Sprit stehen und suche jemanden der den dort bis 7.Mai übernehmen kann und mir mitbringt.
 

foxfun

User
Hi Christian.

Das ist ja blöd. Ich war Ostermontag in Worms (Groß-Rohrheim... gleicher Standort des Sprits?).... hm, hilft Dir jetzt auch nix.

Gruß Martin
 
einer von uns aus dem Süden kann ja leicht über Worms fahren, z.B. ich, oder , oder...;)
 
Hallo Christian,

und alle die Christian kennen, und notfalls zur Sprit Abholung eingesprungen wären.

Es passt.
Laut Rententräger und der Reha Klinik pack ich es doch zur Retro Mitte,
da ich nun eine Woche früher in Reha kann.
Ich bin somit vom 30.04 - 21.05.19 in Reha.

Dennoch Danke euch, die aus diesem Umstand notfalls Christian den Sprit bei mir abgeholt hätten.

Ist somit erledigt.;)

Wehrheim, ich komme:D
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Harald

und alle die Christian kennen, und notfalls zur Sprit Abholung eingesprungen wären.

Es passt.
Laut Rententräger und der Reha Klinik pack ich es doch zur Retro Mitte,
da ich nun eine Woche früher in Reha kann.
Ich bin somit vom 30.04 - 21.05.19 in Reha.

Käme lediglich der Unsicherheitsfaktor, daß Dir Deine Reha-Verlängerung bewilligt wird - wenngleich ich die Retro als nen besseren Ersatz ansehen würde :p
Ich wäre am Samstag oder Sonntag bei Dir vorbeigefahren ;)
 
Hi Leute

Ob ich das noch fertig restaurieren kann ?
Ich glaub nicht, das ichs bis zum Treffen schaffe, aber ich bin auf jeden Fall
wieder dabei !!
Halt nur wieder mit dem Terry, oder evtl. mit dem kleinen UHU
Aber wie kommt der UHU in die Luft ?

Gruss Thomas
 

Anhänge

  • IMG_3136.JPG
    IMG_3136.JPG
    603,5 KB · Aufrufe: 194

mannikla

User
Huckepacker fertig zum Einfliegen

Huckepacker fertig zum Einfliegen

Hi zusammen,
hab heut in einer Nachtschicht meinen Senior Telemaster mit Huckepack Aufsatz wieder fertig bekommen. Mal sehen, wenn ich nicht zu lange in der Heia bleibe, könnte heute noch der Erstflug erfolgen.

20190426_014625.jpg

Hier gerade beim Auswiegen. Schwerpunkt passt auf Anhieb perfekt.

@ Thomas

dein kleiner Uhu sollte auch im Huckepack gehen - muss mann ja nicht erst auf 500m auslösen.
Huckepack Schlepper sind immer in Wehrheim vorhanden - dieses Jahr einer mehr....:)

Gruss Klaus
 
Schlepper

Schlepper

Hallo Thomas,

das UHU Abziehbild ist unterwegs:D.
Ich komme auch zur Retro Mitte.:)
Bringe ein Taxi 2 mit Huckepackaufsatz mit, mit dem kann ich dir deinen kleinen Uhu sanft auf Höhe bringen. Hab damit schon div Jollys; Beginners,etc auf Höhe gebracht.

gruß aus Hüttenberg

Alexander

ps.ich hoffe du hast ne Steuerung im kleinen UHU
 
...
eine genaue Wegbeschreibung zum Platz wäre hilfreich, damit ich mit dem WoMo Freitag Abend nicht lange suchen muss ...,
alternativ wäre auch eine Einweisung via Amateurfunk auf 2m 145.500Mhz auf meiner Seite möglich :) :) :)

Danke :)
 

cobe

User aktuell gesperrt
Kommst du mit einem Airbus A380 auf den "Flughafen" Wehrheim gefahren oder warum musst du eingewiesen werden? :D

Also.... 2. Einfahrt links und dann ist da dieses Jahr linker Hand eine schöne große gemähte Wiese mit ausreichend Parkmöglichkeiten.

mfg, Cornelius
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    186 KB · Aufrufe: 231
...
Einen Airbus habe ich leider nicht und Amateurfunk ist kein Flugfunk, aber bei Treffen ist es immer hilfreich, wenn man weiß, wo man genau hin muss.
Vielleicht könnte man die Skizze noch mit ein paar Straßennamen ergänzen....

Danke :)
 
...
ein Feldweg nicht,
ABER VERMUTLICH EINE STRASSE MIT NAMEN, IN DER DER FELDWEG EINMÜNDET. Die Karte mit abgeschnittener Ortschaft hilft mir leider nicht.

Sicherlich können die Veranstalter weiterhelfen. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten