RETRO NORD 2019 - Planungs- und Laberthread

jannicam

Vereinsmitglied
... Auch wird das Käppi-Modell "Fremdenlegion" mit dem langen
Sonnenschutz-Lappen um Hals und Nacken immer beliebter. :cool:
Na,- wird schon jeder für sich sorgen.
.
.
.

Kai ist dran schuld ;) :
Nachdem hier schrecklich viel Bier-Werbung aufgetaucht ist,
soll ich noch einen weiteren Kaunt-Daun-Kojoten nachschieben.
Bidde...

Karlchen_reist_nüchtern.jpg

Gruß Jan
 

savage28

User
Na wenn ich es schaffe,werde ich am Sonndach mal aufschlagen bei euch. ;);)
 
kaki

kaki

alles gepackt..augenscheinlich nix liegen lassen..
werde die "kühle" nacht zum fahren nutzen..also bis morche früh....
 
jannicam;4814052...Nehmt Wasser mit...! Bis morgen oder später ! ;) Gruß Jan[/QUOTE schrieb:
das sind ja völlig neue Töne, bisher (2013 ausgenommen) war dafür immer Petrus himself zuständig...;)
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Leutz

Ich wünsch Euch viel Spaß und macht nix kaputt! ;)
 
;)[..] und überhaupt,- was sollen die
südlichen Schlechtwetterbilder hier im Norden ;)?
Über Hamburg knallt die Sonne

Im Gegensatz zu den heutigen Temperaturen um 35°, die für morgen und hier auch versprochen sind, wird es ab Fulda angenehmer:

KaKi-Wetter_am_DO-nachm_2019-06-25.jpg

Und ja: natürlich bring' ich Ware mit. Auch Papier in Kai-Farbe.

servus,
Patrick
 
Hallo zusammen,

bei den Temperaturen in Köln haben wir nun vor morgen nach Kalten-Kirchen zu fahren.
Würden gegen Abend mit kleinem Zelt ankommen.
Ich freue mich schon auf die Retroianer und Temperaturen nachts unter 20°.

Gruß
Andrea und Winni
 
kaki retro nord

kaki retro nord

einer der tollsten flugtage dieses Jahr geht heute zuende und will morgen getoppt werden..ganz klar es bahnt sich an..fotos folgen mit sicherheit noch..
ein ganz großartiger verein richtet mit bravour die retro nord aus.es macht einfach einen Riesen spaß hier..
Danke dafür und alle achtung vor jan,der als veranstalter risiken und private kosten auf sich nimmt um das thema retrofliegen so fulminant zu präsentieren..
deswegen denkt bitte bei mitnahme der retronord aufkleber die spendenkasse zu beglücken..
bis sonntag auf dem platz der fag-kaltenkirchen..vorbeikommen lohnt sich auf jeden fall..
grüße man sieht sich.ein begeisterter andreas
 

jannicam

Vereinsmitglied
... oh mann, Andy!
Dascha rrrüüüührrrrend!!!
Bitte weitere solcher „Gefälligkeitsgutachten",- ich liebe es!:D Aber echt: der Freitag war wirklich schon grandios!:cool: Foto-Sintflut folgt... vom Leben im Fliegerlager und vom Flugfeld.
Die FAG reisst sich als Veranstalter wirklich etliche Beine aus, um es uns so richtig schön zu machen. Ich schätze mal, es waren bereits 30 +++ Piloten da,- ungewöhnlich viel für einen Freitag. Osnabrücker, Wolfenbütteler, (Tetenhusener latürnich) ;), als Überraschungs-Ei Guckux und Familie, und... und... und... Der Wettergott tut ein Übriges. Nur warum sind es nachts 8 (!) Grad im Zelt und tagsüber so 'ne Bullenhitze? Und warum schmeckt der Blubberlutsch aus diesen grünen Flaschen a-allohohlissierend gut, um dann so weh zu tun? Hart ist das Landleben und wild die Prärie!
Egal, jetz wird erssma Kaffee gekocht! :D

9BE20CC6-0D93-47D4-9D9C-9881E4223E16.jpeg

Vernebelte Grüße
Karlchen Huckebein
 
Zuletzt bearbeitet:
Retro Nord war einfach genial. Toller Verein mit netten hilfsbereiten Mitgliedern. Und viel zu sehen gab es natürlich auch.
Sonntags kann man da auch noch hinfahren!

DSCN8714.jpg

Und 2020 muss hier auch noch ´drauf, das ist sicher.

DSCN8760.JPG

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten