RETRO NORD 2019 - Planungs- und Laberthread

Oh man, was für tolle Bilder und der Comic :):):)herrlich. Die Veranstaltung war so toll - hab 'n richtigen Basteltrieb bekommen und ein festes Projekt für den Winter. Habe fast alle Flieger einsatzbereit - fast...
Einen Björn baue ich gerade fertig.
Willkommen Sven, hast' denn schon geplant wie es mit dem Motor deiner Jodel weitergeht?

Liebe Grüße
 
Denk beim zusammen stellen und einpacken der flieger jedes mal fünf oder 6 stück tun es dieses mal auch..und beim aufbauen kommt dann immer die doppelte menge dabei raus..weis bis heute nicht wer die eingepackt hat oder wie die sich eingeschlichen haben..werde das ende august verschärft im auge behalten.🤗
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Da hier ja nicht mehr viel kommt bzw das Treffen ja schon lange
vorbei ist löse ich das Thema mal von der oberen Zeile.

Gruß Bernd :rcn:
 

jannicam

Vereinsmitglied
Kleine Reprise:
bei dem trüben, stürmischen Wetter kann man sich jetzt schön an unsere sommerlichen Aktivitäten erinnern.
Mario Bicher vom Medien-Verlag hier in Hamburg war so freundlich, mir nicht nur eine Führung durch die
Redaktion angedeihen zu lassen, sondern mir auch eine aktuelle Ausgabe der FlugModell mit Videobericht
von der RETRO NORD 2019 zu überreichen. Ganz herzlichen Dank dafür!

P1040756.JPG

Der Termin für nächstes Jahr steht inzwischen fest:
Wir "feiern" die RETRO NORD 2020 wieder bei der FAG Kaltenkirchen vom

Mittwoch bis Sonntag 24.-28.6.2020

RN_2020_Logo_klein.jpg

Bis dahin!
Gruß Jan
 
im hohen norden

im hohen norden

hiermit nehmen ich mal noch im "alten" tread meine anmeldung vor..wenn mir der himmel nicht auf den kopf fällt auf jeden fall dabei...
jetzt geht die flohmarktzeit los..bis denne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten