Ein Quantensprung bei der Flugleistung

Gast_74695

User gesperrt
ist die Kirche aus? :confused:

Der Threadersteller beantwortet gerne Fragen zum Thema, bittet aber um eine verständliche Formulierung.

Waren hier jemals Kirchen im Angebot? Hat jemand die Kirche angezündet?

Ansonsten war der Thread doch so schön auf dem Weg in die Versenkung zu den anderen interessanten Threads. Aufruf an alle hänschen hier: Finger weg!

Edit: Ich hab gerade den Hinweis bekommen, dass mein vorletzter Satz möglicherweise wieder zu viel voraussetzt. Deswegen nochmal im Detail: Wenn der Thread von den vorderen Seiten verschwunden ist, finden ihn nur noch Personen, die nach Leistung suchen. Das Benutzenkönnen der Suchfunktion setzt einen IQ deutlich oberhalb der Schwachsinnsgrenze (40) voraus (der IQ kann übrigens nicht so exakt bestimmt werden, wie die Flugleistung). Wenn dann die zwei bis fünf Leute, die durchkommen, sich per PM unterhalten, ist doch die Welt für Alle wieder in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hinweis ist hart aber deutlich.
Trotz meines offensichtlich nicht so hohen IQ ist die Botschaft angekommen.

Und ich dachte immer, in RCN könnten auch nicht so Kluge etwas lernen :confused:

( Ich lese dennoch heimlich mit, merkt ja keiner)

Johannes W.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

Allmählich geht mir die Geduld aus.

Wer im Glashaus sitzt, sollte tunlichst nicht mit Steinen werfen!
Aufruf an alle hänschen hier: Finger weg!
Bernd, Du bist der Letzte, der sich solche "Ermahnungen" an die Adresse anderer User erlauben kann.

Soll ich Dir vielleicht zum Beweis alle Deine absurden und pseudowitzigen Postings aus diesem Thread hier auflisten? Wohl besser nicht.

Ich bin jetzt hochgradig sensibilisiert. Wenn hier nicht ab sofort wieder ein nüchterner und sachlicher Umgangston einkehrt und sich die nötige Disziplin etabliert, sind weitergehende Maßnahmen leider unvermeidlich.
Zur Erinnerung sollte man sich die NuR 1.1, 1.2 und, vorsorglich, auch die NuR 1.11 nochmals vergegenwärtigen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten