DMFV Motorkunstflug

Hallo Leute,

gibt es etwas Neues zum Thema Sportreferent Motorkunstflug, offizielle Programme und Termine mit Austragungsorten 2019 ?

Viele Grüsse Michael
 
Hallo Michael,

2 1/2 Wochen sind jetzt seit der Herbsttagung ins Land gezogen.
Ich denke alle sind gespannt und erwartungsvoll.
Es stünde dem DMFV sicher gut zu Gesicht nicht unnötig viel Zeit bei der Berufung des neuen Sportreferenten verstreichen zu lassen.

Ich vermisse auch noch den Abschlussbericht auf der Homepage des DMFV.
 

Cessna

User
Ich habe heute mal beim DMFV angerufen und wollte mal eine Info haben. Selbst die Geschäftsstelle kann keine Auskunft geben.
Ich sollte Armin Lutz ( Er ist für die Sportreferate zuständig) eine Mail schreiben, er hat sich auch schnell gemeldet.
Leider hat er auch keine gute Nachricht. Man würde noch suchen und wenn es was neues gibt meldet er sich.
So wie es sich anhört hat man keine Eille, es ist doch noch nicht 2019. Das man als Teilnehmer und Ausrichter etwas planen muss ist wohl untergegangen.
Soviel zum Stand heute Abend.

Gruß Thomas Zipperle
 
weisser Rauch aus dem Schornstein der DMFV-Geschäftsstelle

weisser Rauch aus dem Schornstein der DMFV-Geschäftsstelle

Hallo zusammen,

heute abend gab es eine erfreuliche Besprechung in der DMFV-Geschäftstelle.

kurzes Fazit:
Im Jahr 2019 sollen wieder 4 Wettbewerbe incl. Deutscher Meisterschaft in der Expertenklasse ausgeflogen werden.
Geleitet wird das Referat Motorkunstflug vom kommissarischen Referenten Armin Lutz.
Er wird von 4 Koordinatoren (M.Lützen, M.Lübbers, P.Claus und U.Müller) unterstützt, die jetzt kurzfristig 4 Wettbewerbstermine festlegen sollen.
Die Ausschreibung wird auf 2017er Basis mit geringfügigen Anpassungen kurzfristig erstellt.

Freut Euch auf die nächste Saison !!!

Viele Grüße
"dadälus79"
 
Hallo,

das hört sich gut an. Hoffe die Termine und die Vereine werden asap bekannt gegeben.
Kann jemand bestätigen, dass das neue Sportprogramm turnusgemäß -und ein neues Hobbyprogramm- für 2019 kommt?

Gruss
Michael
 
Hallo,

das hört sich gut an. Hoffe die Termine und die Vereine werden asap bekannt gegeben.
Kann jemand bestätigen, dass das neue Sportprogramm turnusgemäß -und ein neues Hobbyprogramm- für 2019 kommt?

Gruss
Michael


Hallo Michael,

jawoll, das erwartete neue Sportprogramm kommt.
Es wird auch ein (aus meiner Sicht) etwas einfacheres neues Hobbyprogramm eingeführt.
Die neue Ausschreibung ist in Arbeit und wird sicherlich noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Ganz aktuell werden die möglichen Wettbewerbsorte und -termine eruiert und so schnell wie möglich fixiert und anschließend veröffentlicht.

Ziel ist selbstverständlich, dass alle Beteiligte in Kürze die persönliche Urlaubs- und sonstige Planung für 2019 beginnen können.

Viele Grüße
"dadälus79"
 
DMFV homepage

DMFV homepage

Die Arbeit schreitet voran. Soeben wurden die Ergebnisse des 3. TWB in Emsbüren sowie die Gesamtergebnisse von 2018 auf der DMFV-Seite veröffentlicht. Beste Grüße, Martin
 
Termine

Termine

Hallo

Wann kann man wohl mit den Terminen 2019 rechnen. Mein Chef will die Urlaubsplanung wissen und wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Gruß

Siggi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten