Power Box Evolution Problem

858er

User
Hallo Kollegen, wenn ich bei meiner Evolution den Akku bei Eingang batt.2 anschließe geht direkt Spannung durch und die grüne LED blinkt??
Bitte um Hilfe
 

858er

User
Danke, aber die Bedienungsanleitung habe ich natürlich. 😉 Habe alle Progs durchprobiert und es ändert sich nichts. Hat bis zum ausbau von meiner 2ten Yak perfekt funkrioniert. Verstehe das nicht??
 

savage28

User
was ich sagen wollte mit der Anleitung,dort einfach mal durchrufen und das problem schildern.
 
Servus

War bei meiner Genauso. Im Auslieferungszustand. Habe Magnetschalter dran und die behalten vermutlich die letzte Position bei.
Ich habe sie dann ganz nomal mit dem Magnet ausgeschaltet und seitdem ist das auch nie mehr passiert.
War aber nur bei einer von meinen 6 in Betrieb befindlichen Weichen der Fall dass sie ein war.

MFG

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten