swift-logo

hi

hat jemand das swift-logo in guter qualität, oder könnte mir es scannen, oder ähnliches??

das wärs:
swift-logo.jpg


farbe ist egal, hauptsache gute qualität. ;)

danke

.flo
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Ich hab zwar das Logo nicht, wenn es sich aber um "den" Swift handelt, kann mann dir hier vieleicht weiterhelfen.

Güntert+kohlmetz

der verkauft die dinger in 1:1

Würd mir liebend gerne einen Fox Kaufen, finde aber einen Sponsor+ :( ;)
 

Oli_L

Vereinsmitglied
Hallo,

hab eins in Corel Draw 7 ( .CDR), das kann man also beliebig skalieren. Ist zwar selbst gemalt, also nach einem gesannten Bitmap nachgezeichnet, aber ziemlich exakt. Wenn du CDR files gebrauchen kannst, sag Bescheid, dann mail ich es dir mal zu. Sonst kann ich es dir in der gewünschten Größe und Farbe als Pixelbild exportieren, am besten TIF. Also...?

Gruß,

Oliver
 

Thommy

User †
Hallo Oli,
daran hätte ich auch Interesse, ich könnte es dann ja zum download für alle bereitstellen.
Gruß Thommy
 

Mefra

User
@ Oli / Thommy

Das wäre eine super Idee.

Würde mich freuen, wenn das mit dem up-/download klappen würde. :) :)
 

Oli_L

Vereinsmitglied
Mpf.... die fertigen CDR-Dateien sclummern auf meinem alten Rechner, glaub ich. Was ich gerade zur Hand habe, ist nur Rohbau. Gebt mir ein paar Tage, dann kann ich den 486 mal reanimieren und malschauen.

@Thommy: von mir aus, können wir machen, aber s.o.

Melde mich in diesem Thread, wenns soweit ist.
Gruß, Oliver
 

Thommy

User †
Hallo zusammen,
Ralf Wunder hat mir ein Swift-Logo geschickt, und auf meinen Wunsch nochmal überarbeitet :D
Schlußendlich haben wir auch noch die Inkompatibilitäten der Software überwunden.

Vielen Dank Ralf für Deine Initiative.

Ich habe es unter http://www.thommys.com/bilder/swlogo50.JPG
zum Download bereitgestellt.

Wer noch Verbesserungsvorschläge hat, kann diese gerne umsetzen, und mir das Ergebnis zuschicken, dann stell ich auch dieses zur Verfügung.

gruß
Thommy

[ 07. März 2003, 13:28: Beitrag editiert von: Thommy ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten