Abgassystem CARF Marchetti Turbopropp

fockefan

User
Hallo, kann mir jemand von euch mitteilen, wo ich Bilder dieses Abgassystems einer CARF Marchetti bekokmme?

Das Bild stammt von dieser Seite:

http://www.8fly.it/en/CARF-SIAI-Turbo-Marchetti-SF-260-2-8-mt-All-Silver


Bildschirmfoto 2018-11-13 um 16.43.32.png

Schon mal ein fettes Danke
 
Abgassystem CARF Marchetti Turbopropp

Hi,

Lass das mit dem unten liegendem Abgassystem , das funktioniert nicht richtig , die einseitige Thermische Belastung ist zu Gross und die Gefahr das dir der Rumpf unten Abfackelt auch.

Gehe auf die Seitlichen Auslässe ,das ist zwar nicht Scale aber Altagstauglich !

Gruss Fabian
 

Heim62

User
solltest du den Turboprop von Jetcat haben kannst auch da nachfragen weshalb das mit den oberen auslässen besser funktioniert.

gruß
Jürgen
 
Ach du möchtest deine gelbe umbauen? Mach doch ein Bericht oder lass den alten aufleben. Wäre interessant wie du Tanks usw. unterbringst.

Ich mache mir gerade noch eine mit Kolbentriebwerk zurecht😉
 

fockefan

User
Marchetti Umbau auf Kingtech K 100 TP

Marchetti Umbau auf Kingtech K 100 TP

moing, ja das ist jetz der 4. Antrieb den sie bekommt :-) Hoffentlich der letze.....

DSC_5944.jpg

das war das KSG, ging recht gut, aber es geht noch mehr :-)

DSC_5949.jpg

DSC_5950.jpg

DSC_5948.jpg

DSC_5947.jpg

DSC_5946.jpg

DSC_5945.jpg

DSC_5868.jpg

DSC_5859.jpg
Schon mal die Aufkleber geändert :-)
 

fockefan

User
hi jürgen, sie war mit dem mintor damals schon sehr schnell. da bin ich mit beiden elektroantrieben nie hin gekommen.... und das möchte ich jetzt wieder haben, allerdings nicht mit einem kolben motor......
 

fockefan

User
Der Marchetti Prop ist fertig. Wieder ein goiles Teil von Ramoser, passt alles perfekt zusammen und die Blätter sind in der zwischenzeit auch schon schwarz lackiert. Meine mussten aber Grau werden :-) Und dann gab es noch Sensoren für die Kingtech, Temperatur und Drehzahl.

DSC_0009.jpg

DSC_0010.jpg

DSC_0011.jpg

DSC_0012.jpg

DSC_0013.jpg

DSC_0015.jpg

DSC_0019.jpg

DSC_0020.jpg
 

Heim62

User
Hallo
wichtig ist dass die Turbine kalte luft aus dem Rumpf anzieht und nicht die warme Luft welche vorne in die Mororhaube einströmt, und am heißen Auslass vorbei strömt.

Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten