F3F-Termine 2019

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Dank der unermüdlichen Organisation von Dieter Perlick und der Motivation durch Andreas Fricke haben wir auch 2019 wieder eine sehr große Anzahl an internationalen F3F Contest-Eurotour- und Worldcup-Wettbewerben.
Nun liegt es nur noch an den Veranstaltern Ihre Wettbewerbe bis zum morgigen Stichtag bei der FAI auch zu registrieren.

Vielen Dank hierfür, Dieter und Andreas !

Ich habe diese mal in einen Kalender übertragen - hoffe es erleichtert auch euch die Urlaubsplanung :-)

Da es für die deutsche Rangliste relevant sein soll habe ich auch den lokalen, Dänischen "Oster-Wettbewerb" auch mit eingetragen.

Ich denke es kommen im laufe des Jahres neben diesen internationalen Wettbewreben noch weitere, offene, nationale Wettbewerbe hinzu, die wir dann auch hier in diesem Thema verlinken können.


Freuen wir uns auf eine abwechslungsreiche und stürmische Saison 2019 :)


Viele Grüße
Tobias
 

Anhänge

  • F3F-Kalender-2019.pdf
    176,6 KB · Aufrufe: 147

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Update durch FAI-Kalender

Update durch FAI-Kalender

Hallo zusammen,

da die FAI nun die gemeldeten Wettbewerbe veröffentlicht hat (link) habe ich den F3F-Kalender 2019 um die 2 zusätzlichen Events in Asien erweitert :)

Ich finde es super, daß die Asiaten nun nicht nur ihre legänderen Typhoon Races "Open" gestalten, sondern nun auch weitere Wettbewerbe bei der FAI anmelden und die Welt zu Gast sein darf.

Viele Grüße
Tobias
 

Anhänge

  • F3F-Kalender-2019.pdf
    181,2 KB · Aufrufe: 151
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten