DX 8 G2-UMX binden

Hallo..ich habe mir eine DX 8 G2 zugelegt und wollte wissen ob man mit dem Sender auch UMX Modelle von Horizon binden kann(auch ältere Baumuster)?

Gruß Lothar..
 

glipski

User
Hallo,

wenn das eine neue DX8 Gen 2 ist, dann kann die nur DSMX. UMX Modell mit DSMX-Protokoll im Empfänger kannst Du problemlos binden, wenn Du ältere UMX-Modelle hast wie z.B. die erste Generation GeeBee, dann können die nur DSM2 und die kannst Du nicht binden.

Grüße

Gerhard
 
Danke Gerhard...ich war gerade nochmal im Keller und habe mir eine UMX Anleitung rausgesucht;)in den Anleitungen steht DSM2/DSMX...also kann man die UMX Modelle mit beiden Systemen betreiben:D

Gruß Lothar...
 

glipski

User
Da hast Du Glück. Meine UMS GeeBee geht nur mit DSM2 :cry:.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten