Wer hat schon mal etwas bei belairkits.com bestellt?

Bestellen bei belairkits.com

Bestellen bei belairkits.com

Hallo Wolfang,

ich habe schon zweimal bei belairkits bestellt, ging alles problemlos.

Sind sehr zuvorkommend. Bei meiner ersten Bestellung haben Teile gefehlt bzw. haben nicht gepasst. Beilairtkits hat auf diesen Hinweis von mir den Bausatz aus dem Programm genommen und mir kostenlos einen anderen Bausatz angeboten.

Gruß Eddi
 
Hallo Wolfgang,

genau, noch gehört Großbritannien noch zur EU, es fällt also noch!!! kein Zoll an.

Aber die Briten werden schon noch merken, was sie angerichtet haben.

Gruß Eddi
 
Hallo Malte


Ja die sitzen in England


Hallo Eddi


Na wen Großbritannien noch in der EU ist dann sollten ja keine Gebühren anfallen hoffe ich.


gruss
Wolfgang
 

Malmedy

User
Hallo Wolfgang,

hilfsbereit, zuvorkommend etc. stimmt alles. Für die Teile, die sie selber produzieren bzw. in UK produzieren lassen (Laser-cut Sätze) ist auch relativ zügige Lieferung innerhalb ca. 4 Wochen sicher. ABER: Zahlreiche Bausätze benötigen zur Komplettierung Teile aus USA, z.B. GfK-Teile, Kabinenhauben, Fahrwerksteile. Wenn das mitbestellt wird, musst Du Dich auf lange Lieferzeiten einstellen. Ich hab aktuell eine Lieferung vom Mai 18 und vom Sept 18 mit US-Teilen noch ausstehend! Einzelposten davon sollten vorletzte Woche da sein, bisher aber noch kein Eingang ...

Gruß
Michael
 
Hallo Michael


Das hieße wen ich das Fahrwerk bestelle könnte das Monate dauern bis das da wehre ?


Hab beim Hawe mal nachgefragt was das kosten würde da würde mich das Fahrwerk so um die 1500EURO kosten




GRUSS
Wolfgang
 

Malmedy

User
Kann passieren, Wolfgang. Die EZFW etc. sind von SierraGiant, die sind exakt passend zu den Plänen bzw. Kits und gehören wohl zum Besten, was auf dem Markt ist, dementsprechend ist die Firma ausgelastet. Glück hätte man, wenn das benötigte Fahrwerk im Regal bei SG vorrätig ist, aber das sagt Dir niemand vorab. Belairkits jedenfalls hält sich keinen Lagerbestand, es wird alles extra in USA bestellt, soweit ich das verstanden habe. Gleiches gilt im Prinzip für Motor- und Kabinenhauben.

Gruß
Michael
 

Malmedy

User
Nochmal ein Nachklapp zum Problem "EZFW aus USA": Wenn SierraGiant nicht lieferfähig ist, kann man es alternativ auch bei Shindin Retracts versuchen. Riesenprogramm, vielleicht nicht ganz so sophisticated wie SG, aber auf jeden Fall gut und passend zu diversen ARFs, Kits und Plänen. Immerhin ist Lenny von Shindin kommunikativer und gibt relativ verlässliche Lieferinformationen, im Gegensatz zu SG, die auch Händlern keine verlässliche Antwort geben.

Gruß
Michael
 
Hallo Michael



Danke für die Invo werde das mal probieren, den vom belairkits hab ich bis Heute nichts gehört wegen dem Fahrwerk.




GRUSS
Wolfgang
 

Segler89

User
Kann Belairkits wärmstens empfehlen. Habe selbst schon Fahrwerke als auch einen Shortkit bestellt.
 
Na ja es kann sein das er nicht verstanden hat was ich meine, hab es mit dem Übersetzer geschrieben


vielleicht deswegen hab ich bis Heute nicht gehört.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten