Pittstreffen 2019

Hallo Fan-Gemeinde

Hallo Fan-Gemeinde

Sehr schade mit Stadtsteinach war schön dort !!

Würde mich sehr freuen wenn wir uns in Seefeld-Hochstadt wieder sehen würden,
für eine Pitts ist kein Weg zuweit !!
 

Anhänge

  • IMG-20160911-WA0005.jpg
    IMG-20160911-WA0005.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 61
Moin...

Tolle Sache das sich jemand dem annimmt!
Interesse ist groß, wenn das nicht so verdammt weit weg wäre. Bei mir steht STD auf dem Kennzeichen, STA wäre da deutlich besser gewesen :-)
Schaun wir mal, Vechta ist aber für 2020 definitiv vorgesehen...
 
Wow was für eine Resonanz

Wow was für eine Resonanz

Auf die Pittsgemeinschaft ist halt Verlass. Da mich schon einige Angeschrieben haben könnt Ihr euch Vorab unter klaus.uhl@t-online.de Anmelden und werde es nach und nach in der Homepage veröffentlichen. Habt aber bitte noch ein wenig Geduld. Da ja einige doch einen weiteren Anreiseweg haben und dies mit einem Kurzurlaub verbinden möchten werde Ich in den nächsten Tagen einige Reiseziele bekannt geben z.b. Flugwerft Oberschleissheim und für Familien Campen am See ( haben in der Region ja einige ). Unter www.modellflugsport-Oberland.de könnt Ihr euch schon mal über unseren Flugplatz sowie Verein und Umgebung informieren. Ebenso werde Ich in den nächsten Tagen die nicht Campen und eine Übernachtungsmöglichkeit suchen einige Adressen bekannt geben. So nun ist einiges Gesagt und werde mich auf den Weg machen und für euch diese Angesprochenen Dinge klären.
Habt alle noch ein schönes Wochenende und baut an euren Modellen ( natürlich eine Pitts oder ähnliches aber mit 2 Flächen weiter).
LG klaus uhl
 
Auf die Pittsgemeinschaft ist halt Verlass. Da mich schon einige Angeschrieben haben könnt Ihr euch Vorab unter klaus.uhl@t-online.de Anmelden und werde es nach und nach in der Homepage veröffentlichen. Habt aber bitte noch ein wenig Geduld. Da ja einige doch einen weiteren Anreiseweg haben und dies mit einem Kurzurlaub verbinden möchten werde Ich in den nächsten Tagen einige Reiseziele bekannt geben z.b. Flugwerft Oberschleissheim und für Familien Campen am See ( haben in der Region ja einige ). Unter www.mfc-seefeld-hochstadt.de könnt Ihr euch schon mal über unseren Flugplatz sowie Verein und Umgebung informieren. Ebenso werde Ich in den nächsten Tagen die nicht Campen und eine Übernachtungsmöglichkeit suchen einige Adressen bekannt geben. So nun ist einiges Gesagt und werde mich auf den Weg machen und für euch diese Angesprochenen Dinge klären.
Habt alle noch ein schönes Wochenende und baut an euren Modellen ( natürlich eine Pitts oder ähnliches aber mit 2 Flächen weiter).
LG klaus uhl

www.mfc-seefeld-hochstadt.de
 

Crazyfly

User
Pittstreffen im Süden, das schreit nach einem Pflichttermin :)

Gruß Felix
 

Anhänge

  • Pitts.jpg
    Pitts.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 90
bin auch dabei

bin auch dabei

Hi Leute und Doppeldeckerverrückte,

das ist eine super Nachricht von Klaus, ich komme natürlich auch wieder .. so ein Gaudi darf man sich nicht entgehen lassen.

Diesmal sollte auch die 50% S1 fertig sein, wollte schon viel weiter sein, aber im Leben kann man nicht alles planen....aber es geht mir wieder besser *thumbsup*

20181127_091049.jpg

Gruss aus Bad Kreuznach
Jürgen
 
Ich versuchs...

Ich versuchs...

Hm, na nal sehen ob ich es irgendwie schaffe...
Die Strecke ist mit 600km machbar... nur ist der Termin für mich nicht so optimal.... na mal sehen ob ich schaffe Herrentag und das Pittstreffen hinzubekommen 😊
 

Anhänge

  • 5B209B01-C0E2-4644-A9B3-E1304FF5106C.jpeg
    5B209B01-C0E2-4644-A9B3-E1304FF5106C.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 98

YAK 54

User
Pittstreffen 2019

Hallo Pittsgemeinde,

war länger nicht mehr im Forum und habe kürzlich erst mitbekommen, dass das Pittstreffen nicht mehr in Stadtsteinach stattfindet. Es wäre sehr schade wenn das Pittstreffen nicht mehr stattfinden würde.
Deshalb vielen Dank an Klaus und seinen Verein, dass Ihr das Pittsreffen 2019 ausrichtet!!!

Der Termin ist bei mir fest vorgemerkt und ich freue mich schon sehr drauf!

Gruß an alle Pittsler,

Günter
 
Wir sind Online

Wir sind Online

Hallo Pittsgemeinde
Über das Pittstreffen 2019 könnt Ihr euch nun über www.mfc-seefeld-hochstadt.de Informieren.
Wenn noch Wünsche offen sind einfach bei mir melden.
Habt Alle noch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG
Klaus Uhl
 
Hilfe für meine 50% S1s

Hilfe für meine 50% S1s

Hi Männer,

ich habe mich entschieden, die Lady wird jetzt 'Rot', jetzt bin ich auf der Suche nach den Rohdaten in Form von CDR/DFX der Aufkleber einer Pitts S1s (N442x oder ähnliche).. ein Aufklebersatz würde nur wenig helfen, da ich am liebsten die Decals lackieren würde.. hat einer, oder kennt einer, der die Daten zur Verfügung stellen würde?

20190103_131042.jpg47477620_1475718322560566_1469980921020022784_o.jpg

Gruss
Jürgen

Infos oder Hilfe bitte per PN
 
Pittstreffen 2009 - 2019

Pittstreffen 2009 - 2019

Servus beinand,

ich möchte einen kleinen Beitrag zum 10-jährigen Pittstreffen machen.
Das erste Treffen fand ja bei uns in Zweckham, dem Traunreuter Modellfliegerclub e.V. statt.
Federführend für das Treffen war damals, der Detlef Schmidt, Tom Bogner und von uns der Tom Gaisreiter.

Hier der Link zu unserer HP mit den Fotos von damals.
http://www.tmfc.de/pittstreffen_2009.html

Ich wünsche Klaus Uhl und seiner Mannschaft alles Gute zum 10. Pittstreffen in Seefeld-Hochstadt.

Gruß an alle Pittsler
Alfred Birnkammer vom TMFC e.V.
 
Pittstreffen 2019

Nach dem Langen Winter mit viel Schnee geht es nun in den Vorbereitungsendspurt. Es sind ja nur noch 10 Wochen und hoffe Ihr seid mit euren Projekten kurz vorm Abschluss. Die Vorbereitungen meinerseits sind so gut wie Abgeschlossen.
Es wird auch ein Zelt für die Modelle Vorhanden sein. Vergesst Bitte eure Dokumente ( Lärmpass, Versicherungsnachweis und das Schild am Modell) nicht. Für Essen ( Grillgut) und Getränke ist gesorgt ab Freitag. Die Donnerstag (Vatertag) anreisen ist Selbstversorgung angesagt. Frühstück gibt es Samstag und Sonntag und wer mag auch Weißwürste. Wer Fragen hat soll mich einfach anschreiben über Email (Klaus.uhl@t-online.de) oder auf unsere Homepage (mfc Seefeld-Hochstadt) schauen. Bis dahin wünsche Ich euch noch Tolle und Bruchfreie Flüge und einige werde Ich ja auf der Prowing sehen.
MFG Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten