DM F3RES 2019 des MFI Markt Indersdorf

Ergebnisse RES-DMM 2019

Ergebnisse RES-DMM 2019

Hallo Sepp,
diese DMM der Kkasse F3-RES war ja ne echte Punktlandung. Mit 4 Vorrunden und drei Fimals in den Regenpausen - herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Wo kann man denn nun die Ergebnisse der interessanten Damenkonkurrenz und der Herren Ü60 sehen?

Viele Grüße von der Côte d’azur
Gerhard
 
...
Wo kann man denn nun die Ergebnisse der interessanten Damenkonkurrenz und der Herren Ü60 sehen?

Na hier !

*** Damenwertung ***
Herzlichen Glückwunsch !!!
1. Catharina Schmidkunz
2. Petra Schweiger
3. Corinna Weiß


*** Alte Säcke ***
Herzlichen Glückwunsch !!!
1. Gerhard Demegni
2. Gert Schuster
3. Heinz Pfaffinger
 

pro021

User
Möchte mich bedanken. Trotz erheblich Wasser von oben gab es eine gute Stimmung und es war total nett.
Hab jetzt mal die Wäsche zum trocknen aufgehängt ;)

Gruß Heinz
 
Vielen Dank aus Schwalbach

Vielen Dank aus Schwalbach

Mein lieber Mann, das war ja vielleicht ein Wochenende. Da war alles dran. Regen, Nebel, Flaute. Nur Schnee hat noch gefehlt. Das Orga Team und die Wettbewerbsleitung waren durch das Wetter gefordert, und sie haben das Beste draus gemacht. Es ging wirklich genau auf. Dabei die Ruhe zu bewahren ist ne reife Leistung, Hut ab.
Die Vorbereitung war bestens, die Ideen zum Ablauf für RES teilweise neu aber sehr angenehm, z.B. beibehalten der Startplätze innerhalb einer Vorrunde, die Namenskärtchen mit den Startplätzen auf der Rückseite, oder die Anzeige für die Rahmenzeit.
Ich hätte dieser Truppe bei der ganzen Mühe die sie sich gemacht haben wirklich ein schöneres Wochenende gewünscht, und ich wär auch gern mehr geflogen. Aber was soll's wenigstens sind wir durch gekommen.

Liebe Grüße

Jörg
 

ekke1

User
Vielen Dank aus dem Harz

Vielen Dank aus dem Harz

Eine DM zu organisieren ist nochmal eine andere Nummer, als einen D- Tour Wettbewerb!
Man hat am Wochenende gemerkt, dass hier erfahrene Organisatoren unterwegs waren.
Schon in Vorfeld wußte jeder Pilot was er zu tun oder zu lassen hat. Wenn der der eine oder andere
Pilot dann doch mal die Verhaltensregeln vergessen hat, wurde er höflich daran erinnert. So war der Ablauf trotz widriger Bedingungen nie gefährdet.
Ein großes Dankeschön an Sepp Schweiger und sein Team für die bis ins Detail organisierte
Internationale Deutsche Meisterschaft.

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!!
Grüße Dirk
 

Anhänge

  • DSC_0389_1.jpg
    DSC_0389_1.jpg
    567,1 KB · Aufrufe: 251
  • DSC_0383 (2).JPG
    DSC_0383 (2).JPG
    431,4 KB · Aufrufe: 182
  • DSC_0430_1.jpg
    DSC_0430_1.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 274
  • DSC_0443_1.jpg
    DSC_0443_1.jpg
    630,7 KB · Aufrufe: 268
  • DSC_0461_1.jpg
    DSC_0461_1.jpg
    699 KB · Aufrufe: 295
  • DSC_0472_1.jpg
    DSC_0472_1.jpg
    573,5 KB · Aufrufe: 281
Danke!!!

Danke!!!

Ein riesengroßes Dankeschön an die gesamte Organisationsmannschaft und die vielen Helfer die diesen tollen Wettbewerb ermöglicht haben.

DANKE!!!!!

LG
Emanuel
 

Feigao

User
Vielen Dank vom Team Circondares

Vielen Dank vom Team Circondares

Tja, der Jörg hat ja schon alles gesagt! Dem kann und will ich nur Zustimmen - Indersdorfer Mädels und Jungs, Ihr habt alles richtig gemacht!

Nach dem Regen sofort losgelegt und vor dem Regen die drei FlyOff durchgezogen.

Mit Harry hat der gewonnen, der schon die Vorrunden souverän absolviert hat und dann sein Ding auch im FlyOff so cool durchgezogen hat. Einfach RES fliegen ist anders, das war schon sehr anspruchsvoll.

Beeindruckt hat mich die Leistung der gesamten Österreicher. Wenn ich mich richtig erinnere hatten es doch vier (mit Sepp fünf ;) ) ins FlyOff geschafft. Wie schon in Dachau. Wie sagt man da in Ö: Respekt!
Ich glaub da muß ich mal ins Trainingslager ;)

Was ich auch toll fand, daß doch 20% der Teilnehmer Jugendliche waren, die mit klasse Leistungen ihren Deutschen Meister ermittelt haben.

Grüße Heinz
 
Danke!

Danke!

Liebe Mitglieder des MFI Markt Indersdorf!

Danke an alle die in irgendeiner Weise am Gelingen der DM beteiligt waren. Bei dieser Wetterprognose nicht von vornherein das Handtuch zu werfen sondern mit vollem Einsatz weiterzuarbeiten, ermöglichte erst den positiven Abschluss der DM.

Liebe Grüsse

Franz

P.s.: Am Hinweg sind wir mehr geschwommen als gefahren, am Rückweg auch, dazwischen war es super.
 
Dank an Organisatoren und Helfer

Dank an Organisatoren und Helfer

Einen großen Dank an die Organisatoren! Ihr habt die Wettersituation gut eingeschätzt. Bei der Hinfahrt hätte ich nie gedacht, dass an diesem Wochenende eine gültige Wertung zustande kommen kann. Da hab ich schon lamentiert, warum denn der Bewerb nicht abgesagt wird. Dann hat es aber doch perfekt gepasst. Insgesamt war die Organisation sehr professionell, und man hat gemerkt, dass sich alle wirklich sehr bemüht haben. Sehr nett fand ich auch die Tombola, bei der viele wertvolle Preise verlost wurden.
Ich wäre froh, wenn wir es in Österreich auch einmal schaffen würden, eine Österreichische Meisterschaft mit internationaler Beteiligung austragen zu können.
lg
Harry
 
Diskussionen den Wettbewerb abzusagen, kamen zu keinem Zeitpunkt auf, und dass so viele Helfer aus dem eigenen Verein das Bestmögliche zum Gelingen beigetragen haben, ist ja fast schon Tradition beim MFI Indersdorf.
Andererseits: Wenn der Sepp Schweiger Emails mit nachdrücklichem "Bitten" an den vereinsinternen Mailverteiler versendet, da traust Du Dich fast nicht mehr, nein zu sagen. :D:D
Danke Sepp für Deine Ausdauer, den Optimismus und den großen Einsatz den Du und das ganze Team gezeigt haben.


Mein lieber Mann, das war ja vielleicht ein Wochenende. Da war alles dran. Regen, Nebel, Flaute. Nur Schnee hat noch gefehlt.
Lieber Jörg, Du hast die Sonne vergessen. Sie war da. Kurz.

Beweis:

20190907-_DSC2224.jpg


noch ein paar Fotos

20190907-_DSC2211.jpg

20190907-_DSC2213.jpg

20190907-_DSC2247.jpg

20190907-_DSC2259.jpg

20190907-_DSC2308.jpg

20190907-_DSC2342.jpg

20190907-_DSC2289.jpg

20190907-_DSC2369.jpg

20190907-_DSC2380.jpg

20190907-_DSC2403.jpg

20190908-_DSC2425.jpg

Security:
Bevor die Gruppe ned fertig is, kommst Du hier ned nei!
IMG_20190907_134543.jpg
 
Micheldorfer sagen Danke!

Micheldorfer sagen Danke!

Auch seitens der Micheldorfer möchte ich einen Herzlichen Dank aussprechen.
Trotz der widrigen Wetterprognosen muss ich dem Team rund um Sepp gratulieren.
Ihr habt alle Entscheidungen richtig getroffen und euch dem Wetter sehr gut angepasst
Es war alles perfekt organisiert.
Was mir persönlich richtig gut gefallen hat war, dass das gesamte Team in einer Runde immer am gleichen Seil geflogen ist. Das war eine sehr gute Auswahl.
Durch die unterschiedlichen Wettersituationen war es ein sehr interessanter Wettbewerb.
Sehr lehrreich für meine Jungs und mich.
Robert weiß ja schon wie man mit solch unterschiedlichen Bedingungen umgeht. ;)
Ich freue mich schon einige von euch in Micheldorf begrüßen zu dürfen.

LG Bernhard Hofmann
 
Hallo,

im Amiforum: https://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?3400691-F3RES-in-Germany/page3#post42737375
gibt es noch weitere Bilder und Infos zur DM.
Auch von mir noch meinen herzlichen Dank an die Ausrichter. Ihr habt alles richtig gemacht. Super Geste: Als ich am Samstagabend im nicht aufhörend wollenden Regen mit den Modellen zum entfernt stehendem Auto ging, kam ein Helfer dazu und hielt die ganze Strecke seinen Regenschirm schützend über die Flieger.

Gruß Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten