AccuRC Simulator Heli Livestream

Hallo Zusammen,

ich bin Pascal und ich streame mit meinem Bruder Robin in der Regel Sonntags zwischen 20:00Uhr - 21:00Uhr Live im Netz wie wir am Accu RC Simulator Heli fliegen.

Kurz zu uns: Wir beide sind Teampiloten bei Mikado, Kontronik und anderen großen RC Firmen. Mein Bruder Robin hat zu dem dieses Jahr das Global 3D in der Expertclass gewonnen.

Wir versuchen mit diesem Stream Interessierten mit unserem Know-How zu helfen, Fragen rund um Helis zu beantworten und natürlich auch Figuren vorzufliegen (wenn gewünscht).

Ein wichtiger Hinweis: Der Stream ist für euch natürlich Kostenlos und auch wir verdienen damit keinen Cent. Wir machen das ganze nur aus Spaß an der Freude und sind natürlich froh wenn uns auch ein paar Leute dabei zuschauen und wir Eure Fragen beantworten können.

Hier ist der Link zum Kanal: https://www.twitch.tv/whitewizzy

Twitch bietet die Möglichkeit dem Kanal kostenlos zu folgen. Dann bekommt ihr immer eine Mail sobald wir online gehen.

Ich hoffe der ein oder andere von euch ist dabei und es gefällt euch :)
Für Anregungen oder Kritik wie wir den Stream interessanter und besser gestalten können sind wir natürlich sehr dankbar.


Viele Grüße und bis bald,
Pascal
 
Guten Abend,

ich wollte nur nochmal ankündigen das es heute um 20:00 Uhr wieder los geht. Wir haben im Stream voraussichtlich zwei weitere sehr bekannte Top Helipiloten aus der Szene dabei. Es wird sicher wieder Interessant für Helibegeisterte also schaut ruhig mal rein :)


Viele Grüße und bis später,
Pascal
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten