9. Mitteldeutsches Impellertreffen in Hain bei Nordhausen

komar96

User
Die Rookies von diesem Jahr -Biggi und Wolfgang- werden, wie angekündigt, wohl auch zum ersten mal in Nordhausen aufschlagen. Rosental und Schwandorf haben schon einen bleibenden mega tollen Eindruck hinterlassen. Hab auch ein paar neue Sachen mit am Start.
Wir freuen uns schon!
Grüße
Wolfgang
 

shamu

User
Wird ja sicher wieder mal Mega Langweilig, so mit Wurst vom Grill, Granatenkoffer und vieleicht auch noch diese ewigen
Feste am Abend bei Musik und Gegröle das man nicht schlafen kann....

...also wie immer ich komme :D
 
Wird ja sicher wieder mal Mega Langweilig, so mit Wurst vom Grill, Granatenkoffer und vieleicht auch noch diese ewigen
Feste am Abend bei Musik und Gegröle das man nicht schlafen kann....

...also wie immer ich komme :D

Also mir macht die laute Musik ja nichts aus..., bin ja noch nicht so uralt wie der Onkel 😁

Und hiermit melde ich, dass ICH auch komme 😜

liebe Grüße,
Claudia
 
Na, das passt doch zu den Karten, die bei unserem Stammitaliener ausliegen :D:

Unbenannt.JPG

LG
Michael
 
Ich werde auch mit meinen Söhnen kommen und dort mal versuchen meine F14 zu fliegen sowie einige Airliner die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe bei euch, ich hoffe das Wetter wird gut und der Wind kommt aus der richtigen Richtung.
Die Söhne fliegen kleinere Impeller Jets aber das muss auch sein.... Groß kann jeder😬
 

Hoeni

User
Passt - da sind wir aus dem Urlaub wieder da.

Mal sehen mit was und ob wieder zwei Tage bei mir zeitlich drin sind, aber: Das sollte klappen und ich freu mich drauf!

Die Nichte feiert am Sonntag Konfirmation, wenn ich nicht überraschend doch noch Freitag Urlaub bekomme, wird es wohl nur der Samstag sein. Der muss dann aber auch sein :)
 

freudi

User
ANMELDUNG

ANMELDUNG

HALLO AN ALLE IMPELLERFREUNDE

es ist März und der Countdown zu unserem Treffen kann beginnen.

wie immer bitte ich Euch, ab jetzt die Anmeldemaske / "Anmeldung" auszufüllen.

Schön wäre, wenn Ihr im Info Feld rein schreiben würdet, von Wann bis Wann Ihr kommt.

Alles weitere folgt später.

Gruß

der
Südharzer Modellflugverein.
 

komar96

User
und.... angemeldet! Jaaa!!!!!
Wir freuen uns!!!
LG
Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten