MIG-29 von Sebart tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Fangemeinde,

auf Sebarts Website finde ich eine V2 mit 2 Kreiseln, Metallgetrieben in den Servos und 70A Reglern für 360€. Leider finde ich keinen Anbieter für dasa Teil.

Ist die Website veraltet, oder kommt das Teil erst noch in dieser Ausführung auf den Markt?

vielen Dank und Grüße

Hartmut
 

ruvy

User
Hallo Hartmut,

ist schon ein altes "Teil" und bei den Händlern - bis auf Restposten vielleicht - nicht mehr verfügbar.

Schreib Sebart direkt an, vielleicht hat er noch eines?

lg
Rudi
 
Verfügbarkeit Sebart MIG

Verfügbarkeit Sebart MIG

Hallo,
am besten bei Günther Hoelzlwimmer (Hoelzlwimmer-Modellbau) anrufen, er kann dir sicher weiterhelfen.

Gruß
Armin
 
3D Version

3D Version

die 3D Version gibt es im Sebart Shop nur noch als "Airframe" ...somit quasi leer .... dann müsste man sich Antrieb / Servos usw. selber kaufen oder haben ....

Airframe kostet allerdings 212,-
 

bruggi

User
die 3D Version gibt es im Sebart Shop nur noch als "Airframe" ...somit quasi leer .... dann müsste man sich Antrieb / Servos usw. selber kaufen oder haben ....

Airframe kostet allerdings 212,-

Ja ist ein "altes Teil" aber sicher das beste was es an Vector Schaumwaffel je gab!

Zugegeben das Einstellen ist nicht ohne mit sovielen Mischer aber es lohnt sich, denn fliegen tut sie einfach genial.

Ich habe mir erst kürzlich noch eine gekauft hier in der Schweiz, soll ich mal fragen ob er noch eine hat?

Gruss Guido
 
MIG

MIG

Ja ist ein "altes Teil" aber sicher das beste was es an Vector Schaumwaffel je gab!

Zugegeben das Einstellen ist nicht ohne mit sovielen Mischer aber es lohnt sich, denn fliegen tut sie einfach genial.

Ich habe mir erst kürzlich noch eine gekauft hier in der Schweiz, soll ich mal fragen ob er noch eine hat?

Gruss Guido

Gerne!
 

Flyrian

User
Ich habe mich vor ein paar Monaten auch für die Mig 3D oder einer Alternative interessiert.

Damals gab es die Mig noch bei Lindinger, da hätte ich vielleicht zuschlagen sollen.

Was mich wundert, dass so wenige Leute an 3D Jets interessiert sind. Auch die Sebart Mig scheint eher ein Flop gewesen zu sein.
 

MD-Flyer

User gesperrt
Immer das gleiche in diesem ******** Forum: jemand fragt nach Info / Hilfe und schwupps tauchen die üblichen Besserwisser und Oberlehrer auf, die wieder etwas daran auszusetzen haben. Armes Deutschland! Wenn einer z.B. eine pinke MIG-29 zum 3D-Fliegen sucht, dann ist das halt so. Spart euch halt einfach eure negativen Kommentare, wenn´s euch nicht paßt. IHR müsst das Ding ja nicht fliegen! :mad:

P.S. Ich freue mich schon auf die nächste Verwarnung des Moderators wegen "unangemessener Ausdrucksweise" während immer die gleichen Motzkis hier ihr Unwesen weiter treiben können.
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Dem muss ich mal beipflichten. Mal ehrlich jetzt. Jemand fragt und dann kommen Antworten die mit der Frage nichts zu tun haben? Was soll das denn? Lasst den Leuten doch einfach ihren Spass wo ist das Problem?
Ich mag auch einiges nicht aber poste ich deshalb unter jeden Post der mir nicht passt meine Meinung? Nö tu ich nicht. Lasst das halt einfach mal gut sein.

Ein bischen mehr Diskussionskultur und Leben/Leben lassen täte uns hier echt an einigen Stellen gut.
 
Naja, er hat gesagt das er sich wundert das so wenige 3D Fliegen mit Jets Toll finden... Um ihm dabei zu helfen damit er sich nimmer wundern brauch, habe Ich ohne jedwede Beleidigung geantwortet, das sich der Fragesteller dann auf den Schlips getreten fühlt kann Ich ja nix für und hat auch nix mit Besserwisserei oder Oberlehrertum zu tun. Und zu dem vom MD Flyer geschriebenen...

Die verlinkten Videos von Meier111 habe mit 3D Fliegen ehrlich gesagt wenig am Hut, zeigen nur die gesteigerte Wendigkeit im Luftkampf aufgrund von aktivierter Vektorsteuerung. Und Ignorant wie ich bin ;) baue ich mir ja mom auch ne Vektor gesteuerte Maschine ;) um die gesteigerte Wendigkeit zu nutzen und nicht ständig nur im Kreis fliegen zu müssen.


Gruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten