Jetfan 80 Lieferprobleme

audic

User
Hallo Leute,
hat noch jemand Probleme mit der Lieferung von Jetfans mit HET Motoren?

Ich wollte mir 2 Jetfan 80 gönnen, jedoch bin ich zigmal vertröstet worden mit der im bereits Juli bezahlten Jetfans mit HET Motoren. Heute, 28.11.2018, immer noch keine Anzeichen von Ware, die irgendwann mal versendet werden soll. Die Ware wurde bei Schweighofer bestellt.

Wenn ich das Geld zurückverlange, ist mir auch nicht geholfen, da nur diese rein passen. Ich würde gerne auf WEMOTEC umschwenken, aber das passt dann wieder nicht.

Wem geht es mit den Österreichern genauso?
 

J.G

User
Hallo Leute,
hat noch jemand Probleme mit der Lieferung von Jetfans mit HET Motoren?

Ich wollte mir 2 Jetfan 80 gönnen, jedoch bin ich zigmal vertröstet worden mit der im bereits Juli bezahlten Jetfans mit HET Motoren. Heute, 28.11.2018, immer noch keine Anzeichen von Ware, die irgendwann mal versendet werden soll. Die Ware wurde bei Schweighofer bestellt.

Wenn ich das Geld zurückverlange, ist mir auch nicht geholfen, da nur diese rein passen. Ich würde gerne auf WEMOTEC umschwenken, aber das passt dann wieder nicht.

Wem geht es mit den Österreichern genauso?

Hi,

Du kannst alternativ auch einen 80er HDS haben ......

Gruß Jürgen
 

Saab

User
Einen EJET kauft man immer am besten direkt bei Rainer Holzmann .
Da die meisten Onlinehändler nichts auf Lager haben was gerade so gebraucht wird am Markt.

Mfg Andreas
 

EJETS

User
Lieferprobleme bei EJETS

Lieferprobleme bei EJETS

Hallo Leute,
hat noch jemand Probleme mit der Lieferung von Jetfans mit HET Motoren?

Ich wollte mir 2 Jetfan 80 gönnen, jedoch bin ich zigmal vertröstet worden mit der im bereits Juli bezahlten Jetfans mit HET Motoren. Heute, 28.11.2018, immer noch keine Anzeichen von Ware, die irgendwann mal versendet werden soll. Die Ware wurde bei Schweighofer bestellt.

Wenn ich das Geld zurückverlange, ist mir auch nicht geholfen, da nur diese rein passen. Ich würde gerne auf WEMOTEC umschwenken, aber das passt dann wieder nicht.

Wem geht es mit den Österreichern genauso?

Hallo,

Wir haben tatsächlich seit mehreren Monaten Lieferprobleme, weil der Drehteilehersteller für die Aluteile der Rotoren auch Probleme hat.
So kommen immer zuwenig Teile bei uns an, und da gibt es zum Teil noch Ausschuß, den wir natürlich nicht verkaufen können.

Wir arbeiten hart daran, diese dumme Geschichte aufzulösen, und sind auch guter Dinge.
Die oben angesprochenen 80er mit Hetmotoren sind gestern an die Fa. Schweighofer ausgeliefert worden.
Wir bedauern die extrem lange Lieferzeit natürlich sehr und wollen uns bei allen Kunden die auf eine offene Bestellung warten, aufrichtig entschuldigen.
An einem 2ten Lieferanten wird bereits gearbeitet, aber es ist nicht so einfach. Die Teile müssen direkt an der Drehbank sehr sorgfältig abgestimmt werden, und benötigen auch Sonderwerkzeuge.

Wir ersuchen Alle die schon zulange warten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.
Ihr erreicht uns unter team@ejets.at oder telefonisch +43 680 3237904

Bis bald,
Rainer
 

audic

User
Vielen Dank für die Antwort.
Dann hoffe ich mal, daß ich bei den nächsten dabei bin bei Schweighöfer.......

LG Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten