Eachine Drohne E 58

molalu

User
Hallo,
ich bin eigentlich bei "der schwimmenden Fraktion" zuhause, bin aber wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind gekommen, weil mir ein Modellbau-Kollege die obige Video- und Foto-Drohne geschenkt hat. Weil ich von diesen Fluggeräten NULL Ahnung habe und weil es das Ziel ist damit Video-Aufnahmen über Wasser von aktiven Segelyachten zu machen, will ich keine Risiken eingehen. Was mir fehlt ist eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für die E 58. Kann mir damit jemand aushelfen, oder gibt es ein pdf-Download, das ich trotz vielem Suchen nicht gefunden habe?
Ich freue mich auf jede Antwort und sage schon jetzt vielen Dank:)
 

molalu

User
Eachine-Drohne-E-58

Eachine-Drohne-E-58

Danke Rudi, das ist ein Anfang.
 
Hallo,

was willste den genau wissen?

Leider sind die englischen Manuals von dem anderen misteriösen China Distributor die mir vorlag teils vom Wortlaut (kaum richtiges Englisch) noch schlechter als die bebilderte China Originalbeschreibung; wollte mir eigentlich die EN Beschreibung vom Eachine E58 nochmal genauer ansehen ob das 1:1 kopiert war oder (so hoffentlich) der Hersteller Echaine bisserl besser beschrieben hat.

Erfolge:

- Also Motor scharf schalten (armiert) und anlaufen lassen konnte ich das Teil schonmal.
- Barometer Reset Knüppelkombi gibt es laut Anleitung auch.
- Der Schalter rechts oben waren in meinem EN Manual fälschlicherweise als "Speed" bezeichnet.
China Rubrik im Manual machts richtig und schreibt "Rates" daneben in Englisch für Ausschlagsminimierung hin (hatte ein Bild).

Mein Fazit ohne die Eachine Original Anleitung bisher gesehen zu haben:

Wenn man sich so einen China Quad holt, sollte man tunlichst anfangen Chinesisch zu lernen :-)

Mit Deutsch kommst nicht wirklich weit.
Mit Englisch mMn eigentlich auch nicht; wer nicht perfekt Englisch kann und ins Blaue hineinraten mag, der hat hier schon verloren.

Da bin ich von BoldClash oder BetaFPV bisher geradezu verwöhnt :-)
 
weil es das Ziel ist damit Video-Aufnahmen über Wasser von aktiven Segelyachten zu machen
Sorry, dass ich das so direkt sage, aber vergiss das mit den Video-Aufnahmen mit dieser Drohne. Das ist ein reines Spielzeug. Die Aufnahmen werden völlig unbrauchbar sein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten