GFK Fahrwerke nach Kundenwunsch

Crazyfly

User
Hallo Zusammen,

kennt ihr einen Hersteller welcher GFK Fahrwerke nach Kundenwunsch herstellt?

Suche ein Fahrwerk für meine Hangar 9 Decathlon, allerdings passt hier nichts von der Stange.

Akl Modelltechnik hat nur ein festes Sortiment an Fahrwerken - keine kundenspezifischen Lösungen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Felix
 

-mhr-

User
Christian, der ist klasse!:D Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!:)::D
 

ugge

User
Leseschwäche

Leseschwäche

Martin,

bevor man jemandem eine Leseschwäche unterstellt,
sollte man Behauptungen erst nachprüfen.
Akl fertigt sehrwohl nach Kundenwunsch,
ich habe dieses Jahr erst von diesem Angebot gebrauch gemacht.

Gruß Markus
 

Genie

User
Hallo Felix

Wenn Du eine Sonderanfertigung brauchst, dann solltest Du bei AKL direkt anrufen. Neben seinen gängigen Fahrwerken gibt es auch die Möglichkeit, Sonderwünsche anfertigen zu lassen. Das kannst Du auch so auf seiner Homepage nachlesen. Eine Sonderanfertigung ist dort auch nicht wesentlich teurer, als ein fertiges Fahrwerk. Bei gängigen Modellen wird dann das Fahrwerk in seinem Port Folio aufgenommen. Das macht Sinn, da er nicht jedes Modell zum Ausmessen in seiner Werkstatt haben kann.

Allerdings solltest Du das mit ihm vorher am Telefon besprechen. Ich kenne derzeit aber auch keinen anderen Ansprechpartner, der Sonderanfertigungen si preiswert anbietet

Gruß Ralf
 

Crazyfly

User
Hallo Zusammen,

AKL Modelltechnik habe ich bereits vor dem Erstellen des Threads kontaktiert ;)

Herr Kotzbach (AKL Modelltechnik) bietet nur Geomtrien an welche auf seiner Homepage gelistet sind - sprich nicht kundenspezifisch!

Gruß Felix
 

Kai_1986

User
Hallo,

Bei Elster Modellbau habe ich bis jetzt immer das passendes bekommen. Was nicht im Sortiment war wurde angepasst oder extra gefertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Kai
 

Crazyfly

User
Leider nicht!

Gruß Felix
 
Moin, habe gestern mein neues Ersatzfahrwerk von AKL für meine Decathlon 100cc von Hangar9 erhalten.
Solltest auf jeden Fall mit ihm telefonieren.
 
Hallo,
auch ich kann WS-Modelltechnik sehr empfehlen.Auf der Suche nach einem GFK Bügel für ein Fahrwerk für meine Wilga konnte
WS-Modelltechnik
20210227_105610.jpg
mir weiterhelfen nach einem Anruf bei ihnen.
 

Anhänge

  • 20210227_105614.jpg
    20210227_105614.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 194
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten