70er 80er Jahre Retro-Segler

When we see a vintage glider for sale near by we just buy it and then we have it in the club, and then we sell it to a member that need it or want it most :)
We also have a 5 meter SB10 and Nimbus from Carrera, 2 x Bird of time, 2 x Ridgerunt, 2x Spirit, Dandy, and some more thermal and slope gliders.

But there was not room for more in the cars ;)

Soren
 
But there was not room for more in the cars ;)

So you'll need other cars:

Dreiachs.jpg


Or other concepts:

Modell-Auto.jpg


HTH & LG
Patrick
 

rctoni

Vereinsmitglied
Habe hier noch einen Robbe Dura TF im Originalkarton. Weiß bloß noch nicht, ob ich ihn selber baue oder ob ich ihn veräussern soll.

Die Bestellnummer auf dem Karton ist etwas verwirrend, es ist die TF-Version mit Styroflächen und der Bestellnummer 3124.

Anbei ein Bildausschnitt

IMG_20201203_171921.jpg
IMG_20201203_171926.jpg

Gruß, Toni
 

buebs

User
Hallo ,
hat von euch zufällig noch eine Kabinenhaube für eine Rivera von Schäfer?
Bin gerade am Restaurieren, eine gute Haube fehlt mir noch.

Gruß
Robert Schneider
 

buebs

User
Hallo,
mir sind 2 Rümpfe zugeflogen von denen ich nicht weis zu welchen Modell sie gehören. Baujahr 1983, markantes Seitenruder. Vielleicht erkenn einer von euch den Rumpf und könnte mir sagen von welchem Modell er ist. Danke für euere mühe.

Gruß
Robert
 

Anhänge

  • Rumpf.jpg
    Rumpf.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 254

buebs

User
Das ging aber Flott, Danke.
Hat eventuell noch jemand einen Bauplan? Oder Interesse an einem neuen Rumpf mit Haube und Leitwerken?

Gruß
Robert
0172/8510539
 
Hallo!
Hat jemand von euch zufällig Daten/Skizzen/Bauanleitung oder einen Bau/Testbericht (.......Pläne gab es da wohl keine) für die Thermaris von Beineke Modellbau? Ich habe noch einen neuen Rumpf hier liegen und möchte daraus etwas machen. Eventuell hat ja auch noch jemand (Ersatz-) Teile, die er nicht mehr braucht?
Gruß, Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten