Wintertreffen 2019 ???

mannikla

User
Hallo zusammen.
Gibt es denn eigentlich schon so etwas wie ein Programm zum Treffen?
Bei dem Datum müsste doch auch schon Flugbetrieb möglich sein?
Fragende Grüsse Klaus
 
@klaus.fliegen ist durchaus eingeplant und auch vor Ort bereits besprochen..
verschiedene vorträge sind geplant und in die wege geleitet. insgesamt durch die örtlichkeit wird es an sich recht kurzweilig und interessant werden.
 
hmmmm...

hmmmm...

wer kommt denn nu alles? :confused:

Andy
GC
Christian W Un...
Jan
PS
Doro?
-
-
-
-
div. Hessa...
 
WT019

WT019

also bei reinhard liegen einige meldungen vor...
raimund
joseph
bernd
patrick
klaus?!!
undundund
hans nun auch!!?;-))
gr andreas
 

jannicam

Vereinsmitglied
Diesmal wohl ohne Schneeketten: die Webcams
zeigen z.Zt. nur Schneereste auf Straßen und Wegen,
Niederschlag bis zum WE: eher nicht.
Unverb. Früh-Prognose:
Samstag: sonnig, wenig Wind, 6-11 Grad
Sonntag: bedeckt, wenig Wind, 5-10 Grad

Gruß Jan
 
waku

waku

leute leute...tut euch man nich hier dezimieren..bleibt gesund..
patrick alles gute.genese dich...
is aber auch ein kreuz mit dem kreuz..
ansonsten wetter und stimmung werden gut..
vorhin noch mit dem museum foniert und Sachen eingetaktet..gute anreise allerseits..bis dahin gr andreas
 

jannicam

Vereinsmitglied
Kleiner Gruß von der Wasserkuppe ;)!
Nach allgemeiner Beschnupperung und angeregten Fachgesprächen in der tollen Atmosphäre des Segelflugmuseums "mit Modellbau", schnattern ca. 20 bisher angereiste Kollegen im Restaurant nebanan fröhlich weiter.
Morgen haben wir viel vor,- darf noch nix verraten ;)...

A5015B35-DCFB-430F-8CAF-9ACC52A25192.jpeg

Gruß Jan
 

GC

User
Hi,

ich konnte leider nicht bei Eurem Treffen dabei sein, da ich mich zu dieser Zeit am Arlberg aufhielt und am Heimweg durch das Lechtal einmal bei Robert Schweissgut unangemeldet klingelte. Er war leider nicht zu hause und seine charmante Frau zeigte mir seinen Hausberg nur wenige hundert Meter von seinem Haus entfernt: der Mooosberg mit versprochener Thermik Garantie.

Jetzt würde ich gern noch ein paar Bildchen von Euren Modellen in der Luft sehen. Mit Josef war ich in Kontakt und wir beide stimmen überein, dass man bei schönem Wetter sich viel öfter spontan auf der Wasserkuppe treffen sollte. Jetzt aber bitte ein paar
Flugbilder :).
 
Platzverschiebung

Platzverschiebung

@gc
war eine schöne veranstaltungen mit ca 45 teilnehmern.
hatte auch etwas zeit und geld gekostet sowas zu organisieren. ich hatte keine bilder gemacht mit dem handy kann ich sie eh nicht hochladen.jedoch gerne einen anderen tread bei gelegenheit unterstützen und anschieben. warum nun bilder von unserem wintertreffen im frühling woanders landen und dann dort weiterbesprochen werden entzieht sich meiner kenntnis.
deswegen sehe ich das wintertreffen als geschichte an.
die jahresflugplanung steht mit geänderten terminen und die welt dreht auch so weiter.man sieht sich..so long
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten