Wintertreffen 2019 ???

hi, die ersten Schneeflocken hatten wir schon, im Rhein hats wohl wieder etwas mehr Wasser... also ist der lange, heisse Sommer vorbei, wir könnten mal über ein Wintertreffen nachdenken...

Randstadt 2018 war eine tolle Sache, schaffen wir das im nächsten Jahr wieder?
 

doloebig

User
Randstadt 2018 war eine tolle Sache, schaffen wir das im nächsten Jahr wieder?

also ich hab mich aus der Organisation zurück gezogen und hab von meinen beiden Mitstreiten nix gehört ob sie alleine weiter machen wollen.
ich geh mal nicht davon aus da es stattfindet.

Grüsse und schöne Weihnachten
Doro
 
hi Doro, kannst du bei den Kollegen vielleicht mal nachfragen?
 
o.k., Danke.

Besteht überhaupt Interesse???
 
Wasserkuppe, erste Märzhälfte...

Wasserkuppe, erste Märzhälfte...

wie ich heute hörte, ist ein Treffen an der Wasserkuppe vorraussichtlich erste Hälfte im März geplant...

mal schaun, wenns näheres gibt, wird es hier veröffentlicht...
 
hi Peter, ich auch...

die derzeit schlechte Resonanz liegt vielleicht am Wetter...;)
 
hi Michael, eure früheren Treffen sind uns durchaus bekannt. Wenn du hier etwas zurückblätterst, siehst du was wir bei unseren letzten zwei Wintertreffen getrieben haben... ;)
 

doloebig

User
na ja, reden wir uns das mal nicht schön (obwohl es schön war), das Treffen in Ranstatt in der Form weiter zu führen hat schon was vom totem Gaul reiten.
Es war sehr schön die Leute zu treffen die da waren und ich hatte auch 2 schöne Tage.
Der Aufwand mit der grossen Halle und die dazu nötigen Vorbereitungen rechtfertigen sich bei der Anzahl der Teilnehmen aber nicht.


Grüsse
Doro
 
Treffen 2019

Treffen 2019

sooo was lange währt usw..
der termin zum treffen ist nun endlich raus.
23.+ 24.3. auf der waku...
treffpunkt im museum.
anreisen aufbauen,auch im museum, käffchen evtl an hang etc am samstag vormittag.
abendessen samstags und mittag am sonntag in peterchen mondfahrt...
wer übernachten möchte am besten in den dort bekannten möglichkeiten selber buchen..

es hatte ein bisschen an der anfangs zähen komunikation
gelegen warum das nun dauerte..jetzt iss gut und zukünftig sollte es laufen..zündung ist eingestellt

denke es wird wie auch in der vergangenheit in ranstadt gut sodas jeder seinen spaß hat und auch gerne wiederkommt..an diversen programmpunkten wird noch gefeilt lasst euch überraschen..

bis dahin zunächst gr andreas
 

GC

User
Andreas,

Dein Engagement in allen Ehre ... aber ...Thema verfehlt!;)

Dies ist kein Wintertreffen. Frühjahrsbeginn ist nämlich der 20.März 2019. :p :D
 
klar mein lieber jedoch die terminvorgabe der Räumlichkeiten ließ es eben so zu..könntest dich trotzdem freuen und mitteilen das du gewillt bist zu kommen..das wäre doch was ..
nich nur meckern.......
 

GC

User
Andreas,

heute bist Du aber humorlos;).

Na klar werde ich zum Frühjahrstreffen:p auf die Waku kommen, wenn es sich einigermaßen einrichten läßt:). Jetzt treffen wir uns aber erst mal am 21. Jan. in Sinsheim.
 
Hallo Gerhard,

leider weiß ich den genauen Termin von Sinsheim nicht aber der 21. ist es nicht denn das ist ein Montag.

Ich will auch dorthin und dann könntest Du auch gleich die Luftschraubenspitze für den Mosquito mitbringen.
 

GC

User
Jürgen,

Du hast Recht - Asche auf mein Haupt - Sinsheim ist am 27.01.2019.

Welche Mosquito-Spitze willst Du denn haben, die weiße oder die graue? Die weiße ist die ätere, die auf das Alu-Mittelteil aufgesteckt wird.

Wir driften ein wenig im Thema ab und müssen aufpassen, dass wir in diesem Fred nicht verhauen werden.;)
 

mannikla

User
Hallo Gerhard,

noch 2-3 Portionen Extra Asche auf dein Haupt.

Wir haben uns ja heute in Sinsheim getroffen ...... am 26.01.2019....:):):)

Falls die Asche ausgeht - ich hab in meiner Werkstatt einen Holzofen und könnte kurzfristig jede Menge Asche liefern..... nur so zur Not..

Gruss Klaus
 
waku

waku

momentan liegen schon gerne 30 meldungen vor. überwiegend sonntags zum haupttag..auch unangemeldet
kann jeder interessierte einfach vorbeikommen..das war auch eine frage und konstruktive stimmen immer gerne..
wer gerne ein passendes modell mitbringt bitte bei reinhard fuhr zwecks der platz koordination bescheid geben. reifuhr@rocketmail.com
bis demnächst wieder gr andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten