Freewing Phantom mit Kolibri T-35

Mal einwenig weiter gemacht.

Lg Paul
 

Anhänge

  • IMG_5182.jpg
    IMG_5182.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_5183.jpg
    IMG_5183.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_5181.jpg
    IMG_5181.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 295
So mal die neue verbaut.

Lg Paul
 

Anhänge

  • IMG_5248.jpg
    IMG_5248.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_5251.jpg
    IMG_5251.jpg
    442,5 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_5254.jpg
    IMG_5254.jpg
    401,7 KB · Aufrufe: 267
So die Turbinen Elektronik, ist auch drin.......ja man kann alles schöner machen.

Die Kolibri läuft SUPER und hat ca: 3,6 Kg Schub mit dem 40 er Rohr.


Lg Paul
 

Anhänge

  • IMG_5308.jpg
    IMG_5308.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 142
paul, du hast ne neue (projet) ecu drinne für die kolibris?
merkst du laufunterschiede zu der althergebrachten ecu? speziell bezüglich beschleunigung?
gruß thomas.
 
Projet-ECU mit Kolibri-Turbine

Projet-ECU mit Kolibri-Turbine

paul, du hast ne neue (projet) ecu drinne für die kolibris?
merkst du laufunterschiede zu der althergebrachten ecu? speziell bezüglich beschleunigung?
gruß thomas.



Ja Thomas, es sind Welten ...........
Beschleunigung aus dem Standgas 85.0000 tausend bis 245.0000 ist linear ( viel schneller und Aggressiver ).


Segeler Modus......ich kann die Kolibri immer wieder Starten ,ohne ein bzw.auszuschalten ( Startet auch in der Luft ).


Start dauert ca: 12 Sekunden bis zur Gas-Annahme.


@ DBDTG das hatten wir in einem anderen Beitrag schon :)

Wie Simon schon sagte, dem Gas ist es egal wo es gezündet wird.


Lg Paul
 
oh okay, das sind ja wirklich gute nachrichten! wird natürlich nicht ganz preiswert, alle ecus umzurüsten.
mal sehn, ob ich direkten kontakt zu martin bekomme, denn ich denk die binen müssen dann wahrscheinlich zu ihm zum genauen abstimmen.
ist die neue ecu frei programmierbar oder codiert?
 

MIB1999

User
Okay, bin gespannt. Hatte bei meiner FW F-16 jetzt auch erstflug. Allerdings mit der K45. Das war mir zu heftig und ich hab jetzt die T-30 eingebaut.
Da muss ich noch maiden :-)
 
baumarktalu?;)
 
Die Passung ist , war zu eng. Das Alu hat gefressen........ein wenig weggeschliffenen und gefettet und gut war.

Sonst kann mal eigentlich bis jetzt nicht schlechtes sagen, über das Fahrwerk.


Lg Paul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten