Swift 320 (Qantas): Schutztaschenlieferant?

Hallo liebe Forumsgemeinde

Ich bin auf der Suche nach einem Schutztaschenset für meinen Qantas Swift
Könnt ihr mir helfen, wo bekomme ich vernünftige Taschen bekomme?

Danke für eure Hilfe

LG Berni
 

Robinhood

Vereinsmitglied
1. Schritt: Google öffnen
2. Schritt: „Modellflug Schutztaschen“ eingeben
3. Schritt: Die zahlreichen Treffer anschauen

Oder hier in RCN die Suchfunktion bemühen, bringt auch viele gute Ergebnisse. Man muss nicht immer gleich einen Post aufmachen. Ist nicht böse gemeint ;)
 
Schutztaschen

Schutztaschen

Hi Robin

Danke, aber im Forum finde ich nichts zu Schutztaschen für den SG Swift
Im Google finde ich auch nichts für den SG Swift...... Natürlich kenne ich Revoc und RC Taschen oder wie der genau heißt, aber die haben keine fertigen für den SG Swift..... Dachte mir das Forum ist auch dazu da, dass man Gleichgesinnte um Hilfe bitten kann..... Sorry das ich ein neues Thema eröffnet habe :confused:
Vielleicht kann mir ja irgendwer einen Hersteller nennen, welcher bereits die Maße hat, also schon welche verkauft hat

LG
 

flymaik

User
Entschuldigung, aber ich muss grade etwas schmunzeln, das die Anfrage aus Österreich kommt...
Wie so oft, liegt das gute so nah;)
Schau mal nach Schutztaschen.at
Was nicht im Programm ist, wird nach Vorgaben gefertigt.
Für mich das beste was es für Geld zu kaufen gibt.
Ich habe auch ein paar Sachen in Luftpolsterfolie .
Normal, mit Alu beschichtet, auch Alu mit Fließ.
Das kann man sich gemütlich selbst fertigen.
Dafür würde ich kein Geld ausgeben.;)
 

olaf 001

User
Hallo Bernhard,

Die haben wir vor 2 Wochen für unseren Swift 3,2 vom X-Models erhalten von Revoc, die sollten auch für deinen passen.

2019-01-08 21.23.42.jpg

Gruß
Olaf
 

Humbi

User
Ich habe für meine 3.20 Qantas Swifts die Taschen und die Rumpftasche von Maho!
Vorteil bei Maho die Flüge Taschen haben einen Reisverschluss über die Längsseite da gibt es kein Verhacken bei den Anlenkungen und wenn du mal nasse Flügel hast kannst du die Schutztaschen einfach trocknen.
Maho fertigt die Taschen genau nach dem Baumuster von SG Composite.
 
Edi´s Modellbauparadies

Edi´s Modellbauparadies

Hallo Bernhard,


Edi´s Modellbauparadies bietet Taschen für den großen X-Models Swift an.
Die Flächentaschen passen perfekt, man kann darin in den Außentaschen das HLW und den Flächenverbinder verstauen.

Leider passt die Rumpftasche nicht ganz. SG Composite hat den Rumpf etwas verlängert, im Sinne des Geradeauslaufs.
Länge läuft halt ...und der Swift rennt auch wie Hölle.

Ich habe die Rumpftasche vorne aufgeschnitten und ziehe einen alten Waschlappen über die Rumpnase :rolleyes:

Viele Grüße
Hanns
 
Danke euch allen für die Tolle Hilfe und eure Erfahrungen

Hab der Frau Frida geschrieben, aber die verkaufen die Taschen nur an SG

Hab jetzt mit Revoc tel. und die haben die Taschen auch schon, aber noch nicht auf der Homepage, bekomme jetzt dann ein Angebot und dann werde ich dort bestellen

Rumpftaschen abschneiden will ich nicht, deshalb die Entscheidung für die Revoc Taschen, und für meinen 360iger (spezialanfertigung von Bruckmann und den großen von Bruckmann habe ich auch schon die Revoc, jetzt werde ich auch hier die Revoc nehmen

Danke an ALLE

LG BErni
 

AG33

User
Warum nicht der einfache Weg über Stefan?
Die Taschen sind von Preis Leistung einfach super

Grüße
Andreas
 

softail

User
Hallo Bernhard,

Meine sind auch von rc Taschen.at, passen perfekt.
Einfach anrufen oder Mail schreiben.

Mfg Markus

hallo,

schon merkwürdig. ich hatte im november das set für den 320er qantas dort angefragt.
antwort: sie fertigt das set exclusiv nur für stefan. und dort solle ich auch anfragen.......

das set ist super. vor allem sind die griffe der rumpftasche per klett variabel gestaltet.
kann man zum tragen perfekt auswiegen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten