ISDT N Serie

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
... täte mich auch interessieren weil ich nämlich "noch" mit dem C4 (und IQ 338) zufrieden bin,
denn mehr als vier (meist sogar nur zwei) gleiche Zellen lade ich bisher nie.

@Karl, hast du Anwendungen wo du mehr als vier gleiche NiMh (o.a.) laden musst - Kinderspielzeugs u.v.m.?
 

fiatx

User
Hi,

wäre sehr intressant normal reichen mir 4 aber meine Frau und ihre Weihnachtsflutlichhinstellzeug. Da kommen schon 12 oder mehr auf einmal zusammen.

Das N8 wäre eine Überlegung wert.
 

BNoXTC1

User
Ja Gerd, hin u wieder kommen schon mehr als 4 zusammen.. u weißt eh, als ISDT Sammler :D:p
Die touchflächen reagieren ziemlich empfindlich, man muss mit dem Finger schnell weg sein, sonst werden gleich mehrere Klicks angenommen.. ein USB Netzteil mit mehr als 5V bräuchte ich.. :confused: muss mir mal die quickcharge teile anschauen, da steht was von 9V-12V

Bzw. Werde ich mir das bestellen..
Universal Netzteil 1500mA 3V / 4,5V / 5V / 6V / 7,5V / 9V / 12V inkl. 8 Adapterstecker plus USB https://www.amazon.de/dp/B002E4YQHS/ref=cm_sw_r_cp_api_fXInCb504QP2V

F3CB0C89-B1C0-415C-9EF7-5E8BB0386A06.jpeg
B726ADB1-F41F-4916-9382-3583F59188C8.jpeg
37C8F5A2-0268-4B25-9A90-8F71B655E71F.jpeg
401C9D05-5DA2-407A-B23E-B0432580C872.jpeg
1BB54BFA-E22C-4732-9333-BFCD0B961F7B.jpeg
31CD3A73-95AA-4555-81D8-C455C9553C33.jpeg
 

BNoXTC1

User
Es wird Zeit, dass hier mehr Leute das Gerät haben.. sonst kann ich niemanden was fragen :rolleyes::D

Hab heute das Netzteil erhalten, liefert Max 18W u 12V.. aber das N8 zeigt trotzdem nur 10W an.. was zum einstellen hab ich nicht gefunden ..
 

fiatx

User
Hallo,

mich würde der Eintrag Eneloop intressieren. Ich habe fast ausschlieslich diese. Ist dass ein extra Programm oder was ist anders an der Ladung von "normalen" Nimh?

Gruß Sven
 
ISDT N8

ISDT N8

Hallo Freunde
habe dieses Gerät seit ein paar Tagen in Gebrauch. Toller Lader macht alles was benötigt und über den Akku wissen möchte.
Kaufe diese Geräte nur über den deutschen Importeur wegen der Garantie und Zulassung für die BRD:
Habe jeden Menge ältere Akkus über die ich den Zustand der Akkus wissen möchte in iR. Jetzt habe ich allerdings da ein Problem, dass die iR Angaben recht hoch sind. Z.B. AA Enloop lt. Werksangabe ca. 50 Mohm meine älteren gemessenen
haben aber alle (obwohl so noch einwandfrei sind) um die 200 MOhm iR. Hatte raufhin nagelneue genommen um den Unterschied zu sehen die haben aber auch alle um die 200 mOhm, dachte was ist da los, dass kann doch nicht sein??. Bin ja dabei meine ganzen Eneloops gegen die neuen Fujitsu zu tauschen da lt. Werksangabe nur noch 25 Mohm iR. Auch der Spannungsverlauf ist besser als Eneloop. Da ich jetzt unsicher war ob der Wert überhaupt stimmt nahm ich auch hier neue Fujitsus und siehe da der Mohm Wert war ebenso um die 180 Mohm lt. LCD Display. Mach ich da ein Denkfehler oder hat jemand eine Idee was das sein könnte warum die Mohm Werte so hoch sind.
Hätte auch zum USB Stecker Netzteil ein Vorschlag. Habe mir ein weiteres Stecker NT von Huawei bestellt das Ding kann 4Amp kompakt und ist recht günstig habe um die 12/13 € incl (BRD). allem bezahlt. Die Antwort vom Importeur steht noch aus. Wenn jemand eine Idee hat an was der hohe Wert liegen könnte würde ich mich über eine Antwort freuen. Evtl. hat eine anderer Nutzer das gleiche Problem oder weiß Abhilfe (auch Denkfehler)
Vielen Dank
Hans-Jürgen
 

BNoXTC1

User
Wozu dieses unnötige Kommentar „kaufe nur beim deutschen importeur“ blablabla..:rolleyes:

Meiner Meinung kannst du die Ri Anzeige vergessen... ob man diese überhaupt bei den Zellen braucht?!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten