Beleuchtung Fiat G91

schön langsam wird sie :)
 

Anhänge

  • P1080912.JPG
    P1080912.JPG
    428,7 KB · Aufrufe: 242
Hallo,
endlich mal jemand, der die Trainerversion macht. Davon träume ich auch. Habe 3 Jahre an diesem Flugzeugmuster als erster Wart gearbeitet.
Aber warum ich mich einmische: Habe in den ganzen Jahren nie eine TF mit spitzer Nase gesehen. Die hatte 4 Kameras im Bug dafür gab es nach vorne nach unten und links und rechts eine Abflachung für das ebene Glas.

gruß Christian
 
Hallo,

im Prinzip sieht es so aus wie bei der Einsitzerversion. Ob es ganz genau so war kann ich nicht mehr sagen. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her. Foto sind sicher auch da, aber momentan in den Tiefen der Diasammlung versenkt. Apparat zum digitalisieren ist auch schon da.
Gruß Christian
 

Anhänge

  • Fiat_G-91_T3_Gina.jpg
    Fiat_G-91_T3_Gina.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 275
  • Fiat_G-91_R4.jpg
    Fiat_G-91_R4.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 410
Hallo,
also , wie der Rumpfbug aussieht weisst du ja jetzt.
Die Fahrwerkstore sind auch so gewesen. Hauptfahrwerk in der Mitte angeschlagen,Bugfahrwerk an der rechten Seite.
Die Fahrwerkstore wurden erst vom Wart freigegeben, als letzte Aktion, bevor er Vom Flugzeug weggegangen Ist.
Zum freischalten gab es eine kleine Klappe im Rumpf kurz vor der Tragfläche. Darin befand sich ein Hebel, der durch einen Stift gesichert war.
Stift raus, Hebel umgeschaltet Stift rein.
Die Fahrwerkstore sind zugefahren und waren nun in den normalen Fahrwerkshydraulikkreis eingeschleift.

Gruß Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten