Schulze AlphaSoft

Hias

User
Hi!
Habe einen älteren Schulze Empfänger hier liegen, den ich gerne programmieren würde- Auf der Schulze WebSite kann man "AlphaSoft" dazu herunter laden, aber ich kann es nicht installieren!?
Hat jemand eine funktionierende Version davon oder bin ich zu blöd???
Danke
Hias
 

madmao

User
Eventuell geht es mit dem Kompatibilitätsmodus XP unter W7. Kannst mal versuchen...

Grüsse

Florian
 
Neueste Firmware für Schulze future value 60o

Neueste Firmware für Schulze future value 60o

Hallo,
durch Zufall bin ich an einige Schulze future value BL Regler gekommen, leider sehr alte Firmwarestände.
Hat noch jemand den neuesten Firmwarestand ( ? 1.08 ) und könnte mir den zur Verfügung stellen?
Update Hardware und SW habe ich.

Jürgen
 

Hias

User
Hallo, hallo!
Jetzt brauche ich doch noch mal Hilfe:
Das Programm läuft auf meinem Rechner, könnte auch den Port zuweisen(com5) sodass der USB Adapter (USB Adapt Alpha) gefunden wurde.
Nun kann ich im Programm auf Verbinden gehen, dann meinen Empfänger anstecken- und ab da passiert nix mehr. Es poppt ein Fenster auf, dass man noch Strom anschließen muss, aber so wie ich das in der Anleitung gelesen habe muss und soll man das bei dem USB Adapter nicht machen.
Kann es sein, dass ich für meinen alpha 435 ein anderes Programmierkabel brauche? Ist der Adapter erst für die Punkt Serie geeignet?
Gibt es hier jemand, der den 435 schon Mal programmiert hat?
1000 Dank
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten