Anzeige Anzeige
RCN SBF 2019  
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gaming-Laptop für

  1. #1
    User gesperrt
    Registriert seit
    21.12.2018
    Ort
    Beijing road33
    Beiträge
    1
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Gaming-Laptop für

    Hallo liebes Forum,

    Gibt es hier noch Leute die mit Notebook / Laptop zocken?

    Was habt ihr so? Was könnt ihr empfehlen? Gibt es Marken die trotz guter Hard- und Software nicht zu empfehlen sind?

    Ich habe einiges gelesen, Testberichte und so weiter und so hat sich, für mich, zum Beispiel Acer schon ausgeschlossen, da diese keinen herkömmlichen Anschluss für Kopfhörer haben.

    Und alles Belesen und Vergleichen hilft zwar, aber irgendwie würde ich mir gerne noch ein paar Meinungen von hier einholen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps.
    Like it!

  2. #2
    User Avatar von Matze7779
    Registriert seit
    27.05.2002
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    745
    Daumen erhalten
    73
    Daumen vergeben
    8
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Na mal abwarten wann der Ersteller den ersten Link postet.
    Ich tippe auf 48 Stunden...
    Gruß
    Matze
    Like it!

  3. #3
    Moderator
    Hangflug
    GPS-Modellfliegen
    Computer
    Avatar von Claus Eckert
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Übersee am Chiemsee
    Beiträge
    13.058
    Blog-Einträge
    10
    Daumen erhalten
    465
    Daumen vergeben
    163
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich bin ja da
    Viele Grüße
    Claus
    "Der Rand des Universums wird früher entdeckt werden, als die Grenzen menschlicher Dummheit."
    Like it!

  4. #4
    Vereinsmitglied
    Seniorenbeauftragter
    Avatar von guckux
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    GG / Hessen
    Beiträge
    3.795
    Blog-Einträge
    5
    Daumen erhalten
    85
    Daumen vergeben
    91
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Guckux Shazou

    Zitat Zitat von Shazou Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch Leute die mit Notebook / Laptop zocken?
    Ich halte das für den unsinnigsten Unsinn

    Mein Sohn hat von seiner Mama sowas zum Geburtstag bekommen, einen ASUS mit GTX1050 - scheint soweit "brauchbar" zu sein, bei Fortenite hat er um die 60fps...
    Letztlich kämpfen hier folgende Probleme miteinander: Performance bedingt eine Wärmeentwicklung, welche in einem Laptop abgeführt werden muss - daraus resultiert mehr und lautere Lüfter, mehr Gewicht, respektive kürzere mögliche Akku-Laufzeit, die Grafikkartentechnologie unterliegt einer rasanten Entwicklung, Spiele werden aktuell über diese aber definiert und somit die Problematik, dass man die GPU nicht einfach austauschen kann (DELL hat da ne proprietäre Lösung, wie lange die "überleben" wird, stelle ich in Frage).

    Sorry, ich weiss, nur erste Einsatz geht auf Deine Frage ein - wollte es aber geschrieben haben
    Bye
    Stefan
    =======
    Fotos für das Wiki werden benötigt - weisse Löcher im Wiki - Gewußt wo, mach mit!
    =======
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
    Like it!

  5. #5
    User
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    427
    Daumen erhalten
    23
    Daumen vergeben
    7
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Dell hat reichlich Angebote, da sind viele mögliche Lösungen - auch für Gamer - dabei.

    Da gibt es auch viele Kombinationen bezüglich Grafik-Karten - nicht nur proprietäre !

    Kostet halt, wenn´s für Gamer sein soll und die Leistung wird in reichlich wärme umgewandelt.
    mfg
    Roland
    Der grade am Dell sitzt .....
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. SilenceShot.gaming CS:S Clan
    Von Simon1992 im Forum Private Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 23:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •