Turbinenservice

na zum kannapin, wohin denn sonst?:D
 
:D von wem?
 
Meine Info ist das Rescue IQ Turbinen nicht macht ..die Idee hatte ich auch mal ,war allerdings schon im November ggf. hat sich was geändert ..wäre ja ein lohendes Betätigungsfeld bei der Menge die im Umlauf sind :rolleyes:

Gruß
Matze
 
Das steht zumindest beim Turbo-Doc unter News:

Turbo-Doc ist ab sofort als einzigster Betrieb autorisiert von der Firma Hammer Engine
die IQ Booster, Booster Turbinen und deren Vorgänger zu warten und zu reparieren!!


Gruß Fritz.
 
jetzt mal etwas naßforsch gefragt: wer kann denn hier bezüglich iq-hammer überhaupt noch etwas autorisieren??? ich denke nicht einmal mehr ein entsprechender insolvenzverwalter...:eek:

und für alle klippschüler: "einzig" ist grammatikalisch und auch logisch nicht steigerungsfähig!:rolleyes:
 
Das steht zumindest beim Turbo-Doc unter News:

Turbo-Doc ist ab sofort als einzigster Betrieb autorisiert von der Firma Hammer Engine
die IQ Booster, Booster Turbinen und deren Vorgänger zu warten und zu reparieren!!


Gruß Fritz.


Wichtiger ist doch zu wissen, welche Firma auch sämtliche erforderliche Turbinenersatzteile liefern, herstellen bzw. einbauen kann.
Eine relativ "einfache" Wartung müßte normalerweise ja jeder Turbinenservice leisten können...

Wäre schön, wenn sich hier vielleicht auch ein Turbinenservice erklären würde. Das würde dem enttäuschten IQ-Hammer Kundenkreis auch eine gewisse Sicherheit geben. Leider ist durch die entstandene Situation auf Seiten IQ-Hammer der Handelspreis der Turbinen drastisch gefallen.:mad:

Pech für die IQ-Inhaber, Glück für die IQ-Sucher. Es wäre wünschenswert, wenn hier mal wieder Ruhe einkehren würde.


Gruß KH
 
modellturbinen waren noch nie werthaltig. und turbinenhersteller kommen und kamen, und gehen und gingen. alles kein weltuntergang, wir haben es bisher immer überlebt;).
 

Segler89

User
Das steht zumindest beim Turbo-Doc unter News:

Turbo-Doc ist ab sofort als einzigster Betrieb autorisiert von der Firma Hammer Engine
die IQ Booster, Booster Turbinen und deren Vorgänger zu warten und zu reparieren!!


Gruß Fritz.

Ich glaube diese "News" ist schon seit Jahren auf der Homepage vom Turbo-Doc. Wenn man sich die Homepage ansieht kommt auch die Vermutung auf, dass sie seit 2001 nicht mehr angefasst wurde. :D:D:D:D
 

Thomas L

Vereinsmitglied
ist das eigentlich richtig, darf man das wirklich als Webseite bezeichen :confused:

bei so einem Auftritt hätte ich arge Bedenken mein gutes Stück dorthin zu senden ...
 
Ruft dem guten Mann doch einfach an. Hab ich bis jetzt immer gemacht und bin immer freundlich behandelt worden und meine Fragen wurden beantwortet!
Die Turbine wurde auch immer repariert...
Schade, dass ohne "richtige" Webseite gleich immer gemosert wird..... :confused:
 

hps

Vereinsmitglied
Viel früher sagte man, das Briefpapier ist das Aushängeschild eines Betriebes/Unternehmens. Heute trifft das vielmehr auf den Auftritt im Internet zu. Man sollte jetzt nicht gleich Rückschlüsse auf die Professionalität und Kompetenz des Unternehmens ziehen; eine minimale Pfelge der Website wäre aber in diesem speziellen Fall schon sehr wünschenswert.
Vielleicht wird vom Angesprochenen mitgelesen und dieser hiermit etwas motiviert, in diese Richtung etwas zu unternehmen ;)!
Jetgruß Peter
 

Segler89

User
Schade, dass ohne "richtige" Webseite gleich immer gemosert wird..... :confused:

Gehst du zum lachen in den Keller?

Muss man immer gleich die Berufsehre des Betroffenen in Frage stellen wenn man mal eine spitze Bemerkung oder gar einen Witz macht? Man könnte gerade meinen es gibt extra Prozente wenn man sieht wie manche Leute hier wegen jedem Furz in die Bresche springen.
 
Nö, ich lache auch auf der Straße!!!
Aber wenn man(n) heute nicht mal mehr willens ist altmodisch zu telefonieren, dann sag ich meine Meinung, auch wenn das manche wohl nicht verstehen, oder es ihnen nicht passt!!!
Auch ist es mir egal, wohin andere mit ihrem "guten Stück" :D:D hingehen, also keine Prozente!!! Und furzen tu ich wann ICH will:rolleyes::rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten