Hitec HS 5585 MH auf 180 Grad parametrieren

Maho29

User
Hallo,

wer mag mir helfen ein Hitec HS-5585 MH mit einem Hitec Servo-Programmer (z.B. DPC-11) auf 180 Grad als Fahrwerksservo zu programmieren?
Ich habe es mir neu gekauft und wollte es mit einem HFP-25 eines Freundes anpassen. Dummerweise kann das HFP-25 ausgerechnet die 55er Serie nicht auf 180 Grad ändern.
Ich habe sonst keine Hitec Servos und ehrlich gesagt fände ich es schade, wenn ich wegen der Änderung eines einzigen Servos noch eine Box hier rumliegen habe.
Zahle gern in Naturalien, z.B. Bier oder Kaffee 😀
Meine PLZ ist 82237.

Würde mich freuen....

Danke
Marcus
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Marcus ,

frag mal in deinem Umfeld nach dem Multiplex Multimate , hat eventuell jemand der mit M-Link zu tun hat um Sensoren einzustellen , damit sollte man das Servo auch programmieren können
 

Maho29

User
Danke Sebastian,

an das habe ich auch schon gedacht. Leider ist mein Umfeld ziemlich YETI / HOTT mäßig drauf ....

Schöne Grüße

Marcus
 

Malmedy

User
Hallo Marcus,

es müsste auch mit dem HPP-21 gehen, das war das erste und noch recht preiswerte Programmiergerät. Relativ unkomfortabel, weil nur mit PC / Laptop und extern geladener Hitec-SW möglich. Die Dinger sollte man günstig gebraucht bekommen können. Ich bin jedenfalls heilfroh, eins zu haben, auch wenn ich es nur alle Jubeljahre mal brauche. Falls Du eins bekommst, aber die SW nicht mehr verfügbar ist - da könnte ich per Mail aushelfen.

Gruß
Michael
 

Maho29

User
Vielen Dank Michael,

heute hat sich ein freundliches Mitglied des Forums bei mir gemeldet und angeboten, das Teil kurzfristig zu programmieren - Klasse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten