D-Tour, Auswertung als Rangliste, 2019

Liebe Wegwerfgesellschaft

Auch dieses Jahr wird es natürlich wieder eine Auswertung in Ranglistenform geben.
Getreu dem Motto "Der König ist tot, lang lebe der König!" (Heinrich), wird es auch dieses Jahr wieder einen König geben.
Unter diesem Link wird die Liste auch dieses Jahr wieder gepflegt werden.
DSC03566-620x465.jpg
Via "rechter Mausetaste" lassen sich auch Kommentare absetzen (falsche Ergebnisse, Namenskorrekturen etc.).
Die Ergebnisse verbessern geht leider nur fliegerisch oder gegen Zahlung eines nicht unerheblichen Geldbetrages...hüstel...:D


Am Ende des Jahres wird die Liste final als PDF exportiert und hier bereitgestellt.


Bis dahin...haut rein...


P.S.: Die Auswertung der D-Tour seit 2007 findet ihr hier...


Wie es scheint, ist der "Master of the Auswertungstabelle", unser Norbert, endgültig ins dritte Glied getreten, so dass ich wahrscheinlich den Alleinunterhalter geben werde.
Sollte ein Ergebnis mal nicht sofort am nächsten Tag veröffentlicht und erfasst sein, habt bitte etwas Nachsicht mit mir.

Wer sich berufen fühlt, mich / uns zu unterstützen...gerne per PN!
 
Da iss´das Ding!!!

Da iss´das Ding!!!

Männers und Fruunslüüd,
die Wettbewerbssaison 2019 in F3K ist wieder Geschichte.
König Heinrich hat dieses Jahr mal wieder komplett abgeräumt.
Ehre, wem Ehre gebührt.
Allen Teilnehmern an Wettbewerben ein großes Lob.
Ihr habt F3k wieder mal zu dem gemacht, was es ist....ein geiles Hobby!
Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder.
Gruß
Stephan
 
Danke an Stephan!

Danke an Stephan!

Auch von mir ganz lieben und herzlichen Dank an Stephan, der immer prompt und blitzsauber die Ergebnisse einpflegt. Das kostet alles Zeit und sollte mehr als nur mit Worten gewürdigt werden.
@Stephan: Falls Du doch mal wieder auf nem Wettbewerb erscheinst, drücke ich Dich dafür :D!!!

Dann noch das übliche (procedure as every year): Herzlichen Glückwunsch an Henri aber auch an Marc(!). Es war ja "kurzzeitig" auch mal spannend, ob sich doch noch was tut an der Spitze....leider kommt es am Ende dann doch wieder wie erwartet...:cry::p;).

Guten Rutsch und so!

Andre
 
Liebe Leute,
es war eine spannende Saison und ich freue mich gemeinsam mit dem WC und dem WC Coach auf dem Treppchen stehen zu dürfen! An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Henri und André. Ein großer Dank auch von mir an Stephan für die Buchhaltung.

Ich wünsche allen eine angenehme Winterzeit und freue mich auf die nächste Saison.

Gruß Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten