Neuer Sender von Graupner MZ 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gringo

User gesperrt
Ich finde den Sender absolut ansprechend.
Die Screenshots der Menüs machen auch eine tollen Eindruck.

Und ich verstehe nicht, warum man mit Teufelgewalt hier
Haarbüschel in der edlen Suppe suchen muß ?
 
Es macht ja auch Sinn erstmal etwas abzuwarten, bis die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind...

Welche Kinderkrankheiten?

Die MZ32 ist schon länger am Markt und deren Bugs sind schon weitestgehend behoben!

Nachdem die MZ16 und auch die kommenden MC's die gleiche Software haben, sollte sich das in Grenzen halten!
 
Schade finde ich daß die mz16 dieselben lumpigen Deckel für Akku und Speicherkarte zu haben scheint. Die fallen bei meiner mz24pro schonmal gerne aus der Fassung.
Die langen Kippschalter links u rechts vorne leben auch gefährlich. Gehäusemäßig gäbe es meiner Meinung schon Verbesserungspotenzial, der Funktionsumfang ist natürlich Spitze.
Also hält sich die Extase bei mir vorerst in Grenzen, jedenfalls zum derzeit anvisierten Preis...
 
MZ 16

MZ 16

Uninteressant, für 250€ mehr gibt es das Komplettpaket... guter Sender aber im Vergleich fehlt zu viel. Würde diesbezüglich immer 32er nehmen.
 

Carli

User
Für mich sieht die neue MZ 16 grundsätzlich nach einem guten Sender aus. Allerdings finde ich sie etwas teuer.

Weiß jemand von euch, ob sie tatsächlich 16 Kanäle oder effektiv nur 8 hat?

Carli
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Für mich sieht die neue MZ 16 grundsätzlich nach einem guten Sender aus. Allerdings finde ich sie etwas teuer.
Weiß jemand von euch, ob sie tatsächlich 16 Kanäle oder effektiv nur 8 hat?
Die Anlage hat 16 Kanäle plus 16 digitale Schaltfunktionen, auf der Anlage läuft die SW der MZ-32,
lediglich die Anzahl einiger Funktionen ist geringer.
Auf der Straße bekommst du sie für 615€, vergleich das mal mit der neuen Jeti DS-12 und was du da an SW geboten bekommst.
 

Carli

User
Wolfgang, danke für deine Antwort!

Nach mc15, mx22, mx24 und MZ24 war ich mir nicht ganz sicher, wie Graupner seine Kanäle zählt. Wie dem auch sei, 16 Kanäle sind für mich mehr als genug. Dann kann ich auch nicht über den Preis meckern.
 

C172

User
MZ16

MZ16

Ich hab sie gekauft.... Das Beste von Graupner, was ich nach der MZ32 in Händen hielt !
Software - einfach super (fast idem zu MZ32)
Grosses Display - toll konfigurierbar.
Bin sehr zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten