Real Flight 7.5-wie realistisch ist der eigentlich?

Windei

User
Hallo zusammen,

leider hat die Bemühung der Suche-Funktion meine Frage noch nicht beantwortet. Ich benutze gerade in der jetzigen Jahreszeit den Flugsimulator Real Flight 7.5. Diesen hatte ich hauptsächlich deswegen gekauft, weil man da neben unzähligen anderen Modellen die Fertigflieger der Aircore-Modelle von Flyzone (zumindest einige davon-die Mustang, die Me Bf-109 sowie den Hochdecker-Trainer) fliegen kann. Das klappt im Simulator auch schon ganz gut, daher hatte ich mich probehalber an die Turbinen- Me 262 gewagt, nachdem ich diese per Mausklick auf E-Impeller umgestellt hatte. Nach etlichen Bruchlandungen klappte das Fliegen und Landen auch damit recht gut, sogar ohne Verwendung der Klappen. Nun ist meine Frage: hat jemand mal größere Modelle aus dem Simulator auch im realen Leben geflogen und kann mir sagen, ob der Simulator relativ realistisch ist? Die kleinen Aircore-Modelle beispielsweise würden sich ja nie von einer Graspiste aus (Henson Airfield heißt das, meine ich) starten lassen. Leider gibt es die nicht mehr, und zumindest die 109 erforderte ja einige Korrekturen, da wäre es schade, die zu versemmeln-auch wenn da jetzt ein Spektrum AR 6335 drinsteckt.
 
Für Helis absolut super !!

Für Helis absolut super !!

Für Helis absolut super ! Für mich der beste Simulator ! einstellen musst du die Modelle auf jeden Fall wie auf dem Flugfeld auch.
Meine Modelle fliegen fast wie originale 90%, Raptor X50E, Logo 500, T-28 2m, Sbach :D
Abraten kann ich dir von Aerofly, Phönix bei Helibetrieb.:cool:;)
Servus Vipy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten